3.5 Ein verpatztes Date
#11

naja ihr habt recht lorelai´s eltern ticken nicht mehr rihctig aber du musst auhc mal ihre seite verstehn!
naja ich fand auch voll süß wie jess den hahn diese sprenklers abgedreht hat.....
aber irgendwie fand ich es blöd das er ihn wieder aufgedreht hat!
naja rory wir ja am freitag (oda donnerstag??)
endlcih begreifen!!!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#12

ok. ES war ------> :lach: :lol:

ich liebe gilmoregirls falls das jemand noch nicht wusste ... ^^
die folge heude...oh man schon der anfang war echt lustig ich liebe diese pointe (wie zum teufel schreibt man das?) mit dem SCHnitzel...looool
und dann im laufe der folge der absolute obergag...

erst mal das luke wieder genau weiß was die leute treiben und holen machen und sagen werden und dann sein schock als sie ihrem baby die brust gibt.....oh mann da hab ich shcon gelacht über rorys un laurelais reaktion aber dannn: der absolute obergag (meines erachtensnach der beste im ganzen film.... ) kommt jess die treppe runter sieht das kind und weg is er booooooooooa da hat sogar luke gelacht ! ^^ himmel war das lustig...... ich rofl jetzt noch aufm boden wenn ich daran denke muhhahahahahaha


ok und dann zu meiner lieblingsszene im ganzen film. nein sagen wir der lieblings 4 sekunden, der absoluten schönsten begengung von??? jaaa ihr dürft raten

~~~~~Spannung~~~~

ok : das isst es http://www.lukes-diner.net/season3/05/133.jpg (hab kein webspace darum link kopiern un einfügen wenn ihas sehn wolld :])
als die zwei beide nass da stehn man jess geilen körper durch seine nassen sachen sieht.....maaaaan wenn blicke sprechen könnten... in meinem kopf is das totale kino abgegangen... was hätte es schöneres geegbn als wenn sich beide nass geküsst hätten und ich wette dazu wäre es gekomme nABER NEIN dean muss sie anpippen :pueh: sooo ein mist!!!!
ich fands ziemlich fies was richard am telefon alles gesagt hat, das war nicht nett von ihm. das ihm alles egal sei un seine frua in ner andren welt leben würd eund so weider war echt fies das er das sagt...... es kam rüber aös ginge es nciht um emily nicht um laurelei sonder einfahc um sein golfspiel :pueh:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#13

Verstehen? *tse* Nööö...anstatt ihre Tochter zu unterstützen kriegt die erst ma Anschnautze...das verstehe ich da net mehr...also ab und zu sind die beiden ja okay...aba heute waren se mal wieder :kotz:
Na ja *gg* Schon schlimm wenn die Eltern so drauf sind...aba Lore hat ihr Leben trotzdem gut gemeistert *gg*

Ohhh nein...Jacqueline und Ssandy...ich war mit euch immer einer Meinung (fast imma *denk*) aba nun geht es weit auseinander...Dean ist der perfekte Mann für Rory Tongue Aber kein Grund zur Verzweilfung *gg*
Zitieren
#14

Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, als Jess runtergekommen ist, die Frau gesehen hat und umgedreht ist! :lach: Das war das Beste!

Und die süßeste Szene war das mit Jess und Rory! Das war soooo süß! Wub Sie kommen zum Glück bald zusammen!

h.e.a.l.
eure, Chrissy

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#15

Sehr schöne Folge! Mal wieder Wink

Lorelai und Rory kommen in Lukes Diner und setzen sich an den Tresen zu Luke, der genervt ist von den ganzen Babies und deren Eltern, die schon wieder seit Sunden sein Diner bevölkern. Rory meint: Oh lauter süße Babies. Lorelai möchte diesen Satz nie wieder aus dem Mund ihrer Tochter hören Wink Luke wird dann richtig sauer als eine Mutter beginnt ihrem Kind die Brust in seinem Diner vor aller Augen zu geben, denn schließlich sei dies hier ein Dinber und keine Peepshow! Doch sie rauszuwerfen traut er sich auch nicht und bittet Lorelai dies für ihn zu übernehmen, immerhin habe sie als Frau dieselben körperlichen Merkmale. Gut beobachtet Luke Wink Doch Lorelai wirft sie nicht hinaus. Als Jess aus der Wohnung ins Diner kommt ist er genauso geschockt wie Luke und dreht sich um, um seine Augen zu „schützen“ und geht sofort wieder. Das findet Lujke dann auch witzig und ist besser gelaunt.
Im Hotel regt sich Michel bei Lorelai auf, dass ein Ehepaar ihre Kissen nach ihm geworfen habe, weil diese angeblich giftig seien.. Emily ruft an und fragt Lorelai, ob sie Lust habe zu einer Auktion zu kommen, die ihr Frauenverein verranstaltet sie werde sogar zu beschäftigt sein, um sich zu Lorelai zu setzen. Lorelai sei also sicher vor ihr. Michel, der das Telefonat mitbekommt, fleht Lorelai an, ihn doch mitzunehmen und fragt sie nach dem Preis für diesen Gefallen. Lorelai nutzt das sofort aus und verdonnert ihn dazu an den kommenden Wochenenden zu arbeiten, ab sofort immer ans Telfon zu gehen, kein französisch mehr zu sprechen, ausser mit französischen Gästen und zu guter letzt muss er sich auch noch allein um eine Reisegruppe zu kümmern, die demnächst ins Hotel kommt.
Als Lorelai und Rory am Abend von der Pizzeria nach hause kommen trifft Lroelai als sie die Post holen will ihren neuen Nachbarn, Dwight. Er findet seine neuen Nachbarn einfach wunderbar und bittet Lorelai um einen Gefallen. Er habe kürzlich Rollrasen gelegt bekommen und sie solle sich, während er auf Geschäftsreise ist, um die Bewässerung des Rasens kümmern. Als er ihr erklärt wie alles funktioniert, erzählt er ihr auch er habe gerade eine schreckliche Ehe hinter sich (Merken!!! Wink )
Als Michel und Lorelai bei der Auktion Platz genommen haben und die Stücke mustern, kommt Emily mit einer Freundin hinzu, die Emily, besser bekannt als „Boa“, immer wieder lobt für ihr Engagement. Emily möchte von Lorelai wissen, weshalb sie als sie sich setzten nciht zurückgewinkt habe. Das war zu gefährlich, immerhin habe Emily ja schon durch ihr Winken ein Auto und ein Motorrad ersteigert Wink Später begibt sich Lorelai an die Bar und bietet mit Peyton Sanders um das letzte Glas Rotwein (eigentlich sind Getränke umsonst), weil der Barkeeper keine neue Flasche Rotwein mehr hat. Peyton teilt schließlich mit Lorelai und verabschiedet sich, er müsse zur Auktion zurück. Als der Barkeeper dann doch noch eine neue Flasche gefunden hat sich entschuldigt, meint Lorelai, dass es so schöner war.
Am nächsten Tag ruft Lorelai bei den Veranstaltern der Auktion an, um den Namen und die Telefonnumer von Peyton heraus zubekommen (sie kennt seinen Namen zu diesem Zeitpunkt noch nicht!) Doch ohne Erfolg. Rory amüsiert sich über ihre „verknallte“ Mutter.und rät ihr Emily deswegen zu fragen.
Beim wöchentlichen Essen bei Emily und Richard bringt dann Rory immer wieder die Auktion ins Gespräch und meint, dass Lorelai etwas schönes gefunden habe, das ihr gefallen hat. Wink Nun ringt sich endlich Lorelai dazu durch ihre Mutter zu fragen, ob sie den Mann mit der Bieternummer 17 kenne. Emily verrät ihr den Namen, Peyton Sanders. Sie hat jedoch keine Nummer von ihm und auf ihre Nachfrage hin, bittet Lorelai sie nach kurzem Zögern die Nummer für sie zu besorgen.
Morgens herrscht mal wieder die totale Hektik im Haus der GG, Rory droht den Bus zu verpassen und Lorelai hätte fast vergessen bei Dwight den Rasen zu wässern. Deshalb fahren die beiden gemeinsam zu Dwights Haus, wo Rory einen Brief an Lorelai findet mit weiteren Gafelln, die sie für Dwight im haus erledigen soll. Er hat ihnen sogar den Schlüssel da gelassen, damit sie ins Haus können, denn seine Oase, sei auch ihre Oase. Wink Drinnen sieht es noch schlimmer aus als man es von Dwight Auftreten gedacht hatte. Der komplette Wohnzimmerschrank ist voller Brettspiele, er hat eine Bar im karibischen Stil im Wohnzimmer, usw. Dann ruft Peyton an und er und Lorelai beschliessen zusammen Essen zu gehen und ein paar Tage später auch zu einem David Bowie Konzert.
Als sich Lorelai für das Date mit Peyton anzieht ist weider nervös und fragt sich, ob sie ihn hübscher in Erinnerung hatte als er in Wirklichkeit sei. Doch als er dann da ist sind diese Gedanken verflogen, sie findet ihn immer noch hübsch und sympathisch. In der Nacht, als Lorelai von dem Date heimkommt, weckt sie Rory auf, um ihr von dem schlimmsten Date, das sie je hatte zu berichten. Peyton habe keine Persönlichkeit, keinen Humor, spiele sich als Weinkenner auf, sie super langweilig , usw.
Als Lorelai bei Emily ist, um eine falschgelieferte Lampe umzutauschen gegen die, die Emily bekommen hat, will Emily alles über das Date mit Peyton wissen. Sie kenne Peytons Mutter und die habe ihr erzählt wie sehr Peyton sich amüsiert habe. Lorelai meint nur, dass das Date ein Fehlschlag gewesen sei und er nicht ihr Typ sei. Emily weiss sogar duch Peytons Mutter von der Verabredung zu dem Bowie Konzert und bittet Lorelai diese nicht abzusagen. Als es zwischen den beiden wieder in einen Streit ausufert, weil Lorelai viel zu schnell über die Leute urteile, flieht Lorelai.
Als Lorelai und Rory mal wieder in Lukes Diner sitzen ruft Dwight auf Lorelais Handy an, um sich über den Zustand seines Rasens zu informieren. (Er hat die Nummer vonb Babette, natürlich nicht von Lorelai) Weil Lorelai keine Zeit habe den Rasen zu wässern, überredet sie Rory es zu tun. Kurze Zeit später klingelt schon wieder Lorelais Handy und sie befürchtet es sei schon wieder Dwight und meint, er solle sich doch eine Nutte besorgen. Als sie jedoch abnimmt ist es Richard, der ihr mitteilt, dass er mit Peytons Vater golfen gehen werde und sich bei ihm entschuldigen müsse, falls Lorelai das zweite Date absagen werde. Lorelai bittet ihn sich da rauszuhalten, sie werde ncioht wieder mit ihm ausgehen. Richard erzählt ihr von einer Frau deren Scheck bei einer von Emilys Veranstaltungen geplatzt sei und die nun immer als letzte die Tasse Tee bei den Treffen des Vereins eingeschenkt bekommt, obwohl sie vorher immer die Erste war. Da nun Emily immer als erste ihre Tasse Tee bekommt, möchte er, dass das so bleibt, alles andere werde sie aufregen. Er wird deswegen richtig sauer.
Rory ist unterdessen bei Dwights haus angekommen und wässert den Rasen, bis das fertig ist geht sie nochmal ins Haus und sieht sich um. Dann ruft Dwights Ex-Frau an spricht/schreit auf den AB, wie sehr sie ihn hasse, weil er einfach nachts abgehauen und ihre Brettspiele mitgenommen habe. Beim Versuch das Wasser wieder abzudrehen, dreht Rory es immer weiter auf und bekommt es auch nicht wieder aus. Klatschnass schickt sie Dean eine Anchricht auf den Pager, doch weil e swohl zu lange dauern wird bis er da ist läuft sie los und sucht jemanden, der ihr hilft. Sie läuft direkt in Jess, der ihr dann nach läuft und wissen will, was los sei. Als sie es ihm sagt geht er los und dreht das Wasser ab. Zum ersten Mal reden die beiden wieder miteinander. (siehr z.B.letzte Folge) Dann erhält Rory eine Pagernachricht von Dean, der schon auf dem Weg ist um ihr zu helfen. Als Jess das mitbekommt dreht er netterweise das Wasser wieder auf. Hauptsächlich wohl um Rory Erklärungen seinetwegen vor Dean zu ersparen.
Beim nächsten Essen bei Emily ist diese nur zu Rory nett und sehr unterkühlt zu Lorelai, die sogar ein Fotoalbum für sie von Sookies Hiochzeit gemacht hat, als eine Art Versöhnungsgeschenk. In einem Gespräch unter vier Augen in der Küche entzschuldigt sich Lorelai bei Emily. Sie habe nicht genug nachgedacht vor ihrem Date mit Peyton und sie werde sogar für Emily mit Peyton zu dem Bowie Konzert gehen, falls sie es wünsche. Emily nimmt die Entschuldigung an und rät Lorelai sofort sich für das Konzert was von rory zu borgen. Wink

LUKE: You go make her stop.
LORELAI: I’m not going over there.
LUKE: Why not? You’re a woman.
LORELAI: So what?
LUKE: So you have the same parts.
LORELAI: What?
LUKE: You shouldn’t be scared of it.
LORELAI: Scared of it? You know, you’re gonna be a bachelor for a really long time.
-----------------------------------------------------------------------
LORELAI: Independence inn.
EMILY: You really should identify yourself when you answer the phone at work.
LORELAI: Sorry. Independence Inn, major disappointment speaking. Better?
-----------------------------------------------------------------------
LUKE: When did that become acceptable? In the old days, a woman would never consider doing that in public. They’d go find a barn or a cave or something. I mean, it’s indecent. This is a diner not a peep show!

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#16

Hi!
Ich fand diese drei Szenen einfach geil:
1) Als Luke meint,Lorelai solle doch rübergehen,weil sie die selben Merkmale habe!
2) Als Jess voll schockiert mit einem:"Oh nein,nicht schon wieder!" umdreht und weggeht.
und 3) als Lorelais Handy wieder klingelt und sie meint,dass sich Dwight ne Nutte besorgen soll....
:lach: :lach: :lach:
EINFACH GEIL!
Ciao
Smile
Zitieren
#17

die folge war toll. hab sie mir gerade auf video angeschaut! Fand das mit Jess auch total süß. Und Luke zum Beginn war auch total witzig!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#18

dieses du bist auf geschäfstreise besorg dir doch ne nutte war der knüller auf platz zwei hinter meinem lieblingsmomen.....lol


soo geil... woher laurelai imemr ihre sprüche hat... mir fällt sowas immer erst hinterehr ein....^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#19

***Nati*** schrieb:War bei euch heute auch kurz ein Ausfall bei den GG's? bei mir war kurz einer Sad so ca ne halbe Minuten bin durchgedreht!
Ne war ne klasse FOLGE!!
Bei mir hat entweder der Fernseher gesponnen, oder es lag an Vox- hatte auch nen ausfal meiner war aber nicht nur so kurz, sondern etwa 15 minuten!
das war sch****
dann hatte ich einen schreikrampf grigt und habe sicherlich 5 minuten lang durchgeschrien- leider war mein fenster offen und der nachbar, der auf der anderen straßenseite wohnt hatte sich in seinem garten gebräunt und ist in unsrren garten gestürmt hat sturmgeläutet und hatte sich darüber aufgetregt, dass ich so laut geschrien hatte, dann hatte er sich wieder beruhigt und er hat mir angeboten bei ihm zu gucken nur leider war dann bereits alles aus
:heul: *schnief* :heul:
cu,
Jess
Zitieren
#20

Ich muss zugeben, dass ich Jess heute ganz süß fand. Der Anfang war sowieso witzig mit dem Baby und wie Jess entsetzt wieder umgekehrt ist Big Grin Da musste ich mich echt kaputt lachen. Außerdem wars nett, dass er Rory geholfen hat und als Rory meinte Dean würde ihr helfen, er den Rasensprenger wieder angemacht hat. Das war wirklich süß Smile
Eigentlich war Jess heute sowieso das beste an der Folge, denn die Sache mit Lorelai und dem Date fand ich einfach nur uninteressant.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste