3.5 Ein verpatztes Date
#21

Ich fand die Folge echt nicht schlecht. Hatte tolle Szenen drin. Meine Lieblingsszene von Heute: Als Jess runter kam und die stillende Frau sah! :lach: !
Das fand ich echt witztig! Auch, dass Rory und Jess sich wieder näher gekommen sind fand ich süss!
Und dieser neue Nachbar!!! Oh Gott oh Gott. Das kann ja noch heiter werden mit dem Unsure

Was mich ein wenig genervt hat war, dass die Eltern von Lorelai immer an ihr rum nörgeln! Aber das gehört halt zur Geschichte von GG!

Aber ansonsten Top coole Folge

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#22

Zitat:Was mich ein wenig genervt hat war, dass die Eltern von Lorelai immer an ihr rum nörgeln! Aber das gehört halt zur Geschichte von GG!

Aber ansonsten Top coole Folge

das ist halt gg...
immer hat emily irgend etwas zu nörgeln das ist shcion gewöhnung...
ihc kenne keine folge wo sie nett oder normal war.

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#23

mir war es nur wichtig dass Jess dabei war... aber war er nicht ur süß als er so nass da stand?? ich hätt wirklich erwartet dass sie sich küsssen.. naja es dauert ja nicht mehr lange bis sie beide es verstehen!!!
Zitieren
#24

fand sie doch mit witz und charme bestückt, aber nit so gut wie sonst...das mit der verabredung von lorelei war langweilig...
das einzigste gute war das mit rory und jess...hatte eigentlich mehr erwartet, aber hey das war süss das er ihr geholfen hat und als er wusste das dean noch kommt, machte er den spränger wieder an, entzückend und sowas von süss Big Grin

und jess sah heisser den je aus als er nass war ! :hail: Big Grin

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#25

ich stimme euch bei diesem date voll und ganz zu das war ja sowas von fehl am platz aber emily hätte dann was typisches nicht nämlich ihr nörgeln und gejammer!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#26

Ich bin froh, dass das Date selber nicht gezeigt wurde....

Wie Rory so nass durch die Straßen läuft und nach Hilfe sucht war auch süß ist mir eingefallen.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#27

Kann mir jemand sagen, wie die Blumen heißen, die Lorelai bei Dwight gießen soll? Hab das nicht so ganz verstanden.
Und als sie zum Frühstück zu Luke gehen wollen: Da sagt doch Rory sie verpasst den Bus und Lorelai sagt daraufhin, dass sie sie zur Schule fährt. Dann fällt ihr aber plötzlich was ein, aber was.
Zitat:
Lorelai: Vergiss den Bus. Ich fahre dich zur Schule.
Rory: Wirklich?
Lorelai: Ja! Oh, Shit. Mein ... (was war das?)
katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

katrin schrieb:Kann mir jemand sagen, wie die Blumen heißen, die Lorelai bei Dwight gießen soll?
das waren Usambaraveilchen (ich hoffe, das schreibt man so), die gibts bei uns auch zu kaufen
katrin schrieb:Lorelai: Vergiss den Bus. Ich fahre dich zur Schule.
Rory: Wirklich?
Lorelai: Ja! Oh, Shit. Mein ... (was war das?)
katrin
Lorelai musste zu Dwight um den Rasen zu bewässern
Zitieren
#29

und jess sah heisser den je aus als er nass war !

ohhhh jaaaaa!! Confusedabber:
er sah wirklich heiß aus. der nasse pulli, die nassen haare, die ihm ins gesicht fielen und dieser BLICK!! Er hat so unglaublich braune augen!!

diese szene schaue ich mir immer wieder an
Zitieren
#30

War NUR in Ordnung???Hallo?Die Folge war ja wohl hammer!!Diese Blicke zwischen Rory und Jess!Einfach nur...WOW!!!Und wie süß er aussah als er nass war Confusedabber: Wub

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste