3.5 Ein verpatztes Date
#31

ich mag die folge sehr.. Ich find das einfach klasse, wie Rory und Lorelai in das Haus von dem Nachbar gehen und sich da ein wenig umsehen
Zitieren
#32

joa..die folge ist schon ganz cool..auch wenn sie nicht zu den besten gehört..denn sie ist schon 'n bissi fad Wink

die szene mit rory&jess ist aber echt süß..wie sie sich aussehen..und er sah so nass echt einfach geil aus Wub

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#33

LenaVentimiglia schrieb:War NUR in Ordnung???Hallo?Die Folge war ja wohl hammer!!Diese Blicke zwischen Rory und Jess!Einfach nur...WOW!!!Und wie süß er aussah als er nass war Confusedabber: Wub

Whuah! Da muss ich dir wirklich Recht geben!!

Und er sah wirklich waaaaaaaaaahnsinnig süss aus als er nass war. Dachte da genau das gleiche, als ich die Folge schaute. Das war wohl der Höhepunkt dieser Folge - für mich Confusedabber:

Shivaaa

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#34

Was ist mit dem Schnitzel? Hahaha Hahaha das war echt cool *loool*
Lore ist manchmal so abgedreht.... *g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#35

super folge,
das schnitzel war cool
aber als rory nass war und jess kam einfach süß!!!!!!!!!!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#36

Weiß jemand zufällig wo ich Screen Caps der heutigen Folge finden kann?
Zitieren
#37

diese Folge hat jeden doch sehr stark gezeigt und hoffentlich überzeugt, dass Lorelai sich einfach niemals über die Beziehung ihrer Mutter eine Telefonnummer und somit ein Date besorgen sollte. Denn hier sind absolut die Prioritäten beim Einschenken des Tees bei einem gesellschaftlichen Ereignis gefährdet :lach: ....Also wirklich wie konnte Lorelai nur so naiv sein, zu denken sie könnte einen Mann aus der High-Society -oder anders formuliert - aus den Kreisen ihrer Eltern ein bereits ausgehandeltes Date einfach ohne große Worte abservieren. Immer diese Verpflichtungen. Ich kann diese Frau, nur aufgrund von derartiges Ereignissen, einfach so gut bei ihrem Schritt verstehen von diesen Kreisen einfach fernbleiben zu wollen.

Wenn selbst Richard die Verrücktheit seiner Frau und die Welt in der ja angeblich lebt anerkennt, sie aber dennoch unterstützt, weil es nun mal ihre Welt ist, kann denke ich mal niemand wirklich mehr geholfen werden. (Hilfe wann kommen mal die Männer mit den weißen Mänteln, die nur am Rücken geschlossen werden können???)

Denn das ist einfach nur verrückt, dass eine Mutter es ihrem eigenen Fleisch und Blut zumutet den ganzen Abend über Motor- und Kolbenleistungen eines Autos (wasauchimmerdasjetztfüreinerwar)oder die Voraussetzungen für die Erlangung einer Fluglizenz bis ins kleinste Detail erörtert zu bekommen. Jaja....aber Emily ist ihre Stellung in der Gesellschaft nun einmal wichtiger....eine sehr traurige Erkenntnis.

Luke war in dieser Folge einfach nur zum schreien. Auf eine Frau, die in der Öffentlichkeit ihr Baby stillt, so zu reagieren war einfach nur als wundervoll zu bezeichnen. Von Lorelai zu verlangen sie solle zu dieser Frau gehen, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen, weil sie "die gleichen Teile" konnte einem nur ein Lachen entlocken.

Auch wenn ich nicht zu der Jess-Fan-Gemeinde gehöre muss ich doch zugeben, dass diese kurze Szene wischen Rory und Jess einfach wieder die Funken gezeigt hat. Es war schon niedlich wie sie ihn über ihr Problem berichtet hat, dass sich der Rasensprenger nicht mehr ausschalten lässt und er ohne ein weiteres Wort zu sagen einfach zu diesem Haus gerannt ist, um ihn selbst abzuschalten. (zum Dank bekommt er bald die gekochten Eier auf sein Auto.... :lach: )
Insgesamt war diese Episode für Lorelai sehr ereignisreich. Für Rory dagegend noch sehr sehr ruhig.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#38

Wirklich coole Folge!! Hab aber leider die Szene von Rory und Jess nicht mehr sehen können, da ich zur Fahrschule musste *schnief* Werd mir morgen mal die Wiederholung reinballern *lol*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#39

Hm ja, das hab ich mir schon gedacht *schnief* Aber es gibt ja morgen noch die Wiederholung Big Grin

EDIT:
Hab`s eben gesehen.
Lore zu ihrem Handy: Mensch Dwied(oder wie man den schreibt) du bist auf Geschäftsreise, hol dir ne Nutte *lol* :lach: Ich musste so lachen.
Rory und Jess, endlich hab ich es gesehen. Wie süss war das denn wohl??!! Wub Da sind ja sowas von die Funken geflogen Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#40

ja der jess hat mir so gefallen, nur die szene im garten war einbisschen schlecht gemacht.WEIL der jess von einem zum anderen augenblick nasse haare hatte.Die stehn ihm auch voll gut.Er hat echt fesch ausgeschaut mhhh zum dahinschmelzen.

Hab mir diese folge aufgenommen. *g*

Gilmore Girls make your life happy Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste