3.5 Ein verpatztes Date
#41

Also ich fand die Szene in der Jess Rory hilft auch total umwerfend! Und dann kam Dean dazwischen, allein dafür kann man ihn berechtigter weise hassen!
(Nicht zu verachten: Jess sah nass ja wohl sowas von geil aus!!!Confusedabber: )

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#42

Also...ich find die Folge auch urkomischxD ne...ich weiß ja immer noch nit ob ich für Dean oder Jess bin...daher weiß ich auch nit ob mir das gefällt und so...aba die Folge war tollxD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#43

Ooh, ja diese Szene hat es mir auch echt angetan. Jess war so süß! Und das er dann den Rasersprenger wieder angemacht hat, damit Dean etwas zum Helfen hat, war doch echt cool. Dieses Szene hat einfach gezeigt, wie überfällig es ist, dass die beiden zusammenkommen. Mal ganz abgesehen davon wie heiß Jess (Milo...wie auch immer) mit nassen Haaren aussahConfusedabber:
Zitieren
#44

Ich fand die Folge auch klasse, oh man Emily mal wieder (arme Lore, muss sie sich mit dem Langweiler doch treffen!). Und Jess und Rory, das war süß. Nur waren die beiden viel zu schnell durchnässt...Big Grin Aber diese Rothaarige aus dem Schülerrat, hat ja gesagt , die Röcke dürfen ja nur zwei cm über dem Knie sein und sie wollen 3 cm kürzer, aber als Rory am nächsten Tag mit ihrer Schuluniform rumläuft ist der weit über ihren Knien! (Mindestens 5cm). *gg* Sonst war das ne klasse folge! Cool

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#45

Die Folge ist echt cool und ihr habt recht jess mit den nassen haaren sieht echt gut aus!! Aber Lorelai tut mir voll leid wegen diesem langweiligen typ! naja sie wusste ja nicht dass er langweilig ist!
Zitieren
#46

Jaja das beste an der Folge war doch Jess Smile hehe hmm ich finde übrigens das auch voll toll von ihm das er ihr geholfen hat, nur ich fand das irgendwie voll traurig als dan dean so geschrieben hat und Jess das da wieder aufgedreht hat.. und so wegging =( ... dummer dean -.- *
Zitieren
#47

oh ja tolle folge, ich liebe sie auch. finde es immer wieder toll dass es genauso viele leute gibt, die jess so begeister...yummi yummi Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste