Veronica Mars (Serie + Film)
#11

ich kann garnet sagen, welche mir am besten gefallen hat, gelangweilt hab ich mich jedenfalls bei keiner, die waren alle irgendwie gut ^^
Zitieren
#12

Ja, das stimmt. Ich könnte jetzt glaub ich so auf die Schnelle auch keine Folge als schlecht einstufen. Es ist halt immer was Tolles passiert. Smile
Zitieren
#13

ich denke ich muss mir alles auch nochmal in ruhe ansehen, denn ich kann nichtmal genau sagen, was in welcher folge passiert ist, weil ichs im prinzip alles an einem stück gesehen habe...

was sind denn lieblings charas und hass charas bei dir?
Zitieren
#14

Du hast Recht, ich könnte jetzt auch noch nicht wirklich sagen, welche Szene zu welcher Folge gehört. Ist halt schwer, wnen man alles erst einmal resehen hat.

Ich liebe Logan (und zwar von der ersten Folge an) und Veronica fand ich auch gleich total spitze. Ich finde Kristen ist eine wahnsinnig talentierte Schauspielerin. Aus ihr könnte wirklich was werden.
Ich bin auch ein großer Fan von Mac (ich mochte sie schon bei Corrina, Corrina) --> natürlich nicht zu verwechseln mit Meg. Wink

Mhh, wen mag ich denn nicht so??? Also so einen richtigen Hass-Charakter hab ich eigentlich nicht, aber auch wenn viele das vielleicht nicht nachvollziehen können, ich war nie ein großer Fan von Lilly. Mag die Schauspielerin irgendwie nicht so wirklich.

Und wie schauts bei dir aus?
Zitieren
#15

lol, dito, des mit logan war bei mir auch so ^^
ich mein klar, er ist nen ziemlicher arsch am anfang, aber wenn man ihn und seine familie kennen lernt kann man ihn ja schon fast verstehen...
und veronica fand ich anfangs irgendwie garnet sooo toll, aber mittlerweile find ich sie auch cool ^^
ich kann eigentlich auch nicht wirklich irgendwen nennen, den ich überhaupt net mag, veronicas dad ist cool und wallace sowieso und mac ist auch klasse und daaaanke, ich weiß endlich, woher ich sie kannte lol

charas die ich weniger mag sind duncan und lilly, lillys art mag ich so überhaupt nicht, keine ahnung...und aaron kam mir ja von anfang an komisch vor und nu wissen wir ja wieso *hust* ähm ja... den konnt ich auch net leiden...

hmmm liest du spoiler? ^^ *doofefragenstell*
und wie bist du überhaupt auf VM gekommen, was hat dich dazu gebracht dir ne folge davon anzusehen? ^_^
Zitieren
#16

ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde..wenn ja sry^^

Das zweite deutsche Fernsehen wird die Schülerdetektivin "Veronica Mars" schon ab November auf Sendung schicken.

Dies bestätigte uns eine Pressesprecherin des ZDF. Als vorraussichtlicher Termin steht derzeit der 05. November in Planung, ab dann soll die erste Staffel immer samstags um 14 Uhr zu sehen sein.

Auch wir von myFanbase.de arbeiten derzeit an dem Bereich und werden Euch diesen bald mit den gewohnten Features zur Verfügung stellen!

Quelle: ZDF


werdet ihr es gucken....ich weiß noch nicht, ich mein der sendeplatzt ist echt doof
Zitieren
#17

schülerdetektivin... hört sich ja schon fast an wie ne kinderserie -.-
na toll...

und der sendeplatz ist mehr als doof -.-"""""
es gibt leute, die um diese zeit arbeiten, besonders jugendlich, und die sollen ja anscheinend auch damit erreicht werden,
samstags ist keine schule, d.h. viele gehen eben arbeiten (ich gehör auch dazu) oder haben sicher besseres vor, als um diese zeit schon fern zusehen... -.-

und als kinderserie kann man VM ja wohl nicht bezeichnen...

aber schön, dass sies schon ab november zeigen wollen ^^
Zitieren
#18

huhu jule Big Grin

also ich hab (immer noch) nur bis folge 3 gekommen... aber die ersten drei folgen fand ich wirklich gut, obwohl ich immer wieder sagen muss, dass ich es irgendwie vorhersehbar fand, dass es die mutter von veronica war...
Zitieren
#19

Mein Kommentar zu 1.01 folgt in Kürze. Ich hab jetzt extra mal vorher nicht gelesen um was es geht, so macht's mehr Spaß Wink
Zitieren
#20

Also ich kann die Serie auch nur empfehlen!
Ich habe zwar bisher nur bis 1x8 geguckt...
aber diese acht Folgen fand ich absolut klasse!...

Aber der sendeplatz ist total bescheuert!...
ich hatte auf 20.15 irgendwann gehofft aber samstags um 14?
und wie sies beschreiben...
ich denke wenn man nichts von der serie bisher gehört hat wird mal wohl nicht unbeidingt einschalten...
obwohl ich es eiegntlich ziehmlich gut finde das es auf ZDF läuft... der werbung wegen...

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste