Veronica Mars (Serie + Film)
#21

Sooooooo, ich hab nu auch alle Folgen gesehen XD
Ratzfatz in einem Rutsch ging das. So genial.

@Jorge: Vorhersehbar? Mal sehen, ob du das auch noch sagst, wenn du den Rest der Staffel gesehen hast.

Zu der "Schülerdetektivin" sag ich nichts mehr, außer vllt: Pfefferkörner lassen grüßen -.-" Echt, ich würd Kindern die Serie nicht zeigen...
Und 14 Uhr? Nicht vorteilhaft. Aber ich bin schon dabei, bei Bekannten fleißig Werbung zu machen ^^. Ich hoff ja, dass sie wenigstens gut genug läuft, um danach auf DVD zu erscheinen.

Meine Lieblingscharas sind einfach zu nenne: Ganz klar Veronica und Logan (spread the LoVe ^^). Keith find ich auch klasse, Weevil ist zum schießen, Wallace hat was, Mac und Meg (wessen doofe Idee war das eigentlich -.-") sind beide auf ihre Art toll.
Duncan find ich jetzt nicht ganz so besonders. Und Lilly erscheint mir so egoistisch. Aber über Tote soll man ja nicht schlecht reden...

Was mir auch aufgefallen ist, an der Serie, ist die Musik. Wirklich gut. Immer passend und genau mein Geschmack =)


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#22

Tina schrieb:Mein Kommentar zu 1.01 folgt in Kürze. Ich hab jetzt extra mal vorher nicht gelesen um was es geht, so macht's mehr Spaß Wink

na ja...in Kürze war übertrieben Wink

ich hab jetzt die ersten 5 Folgen gesehen und muss sagen, daß es mir bis jetzt gut gefällt, allerdings weiß ich nicht genau was das ZDF damit will :confused:
Es ist ne schöne Zwischendurch-Serie.

Die Musik ist The O.C.-like, das ist gut.
Zitieren
#23

Ich ahbe gestern jetzt alle Folgen von der ersten Staffel gesehen...
und ich muss nochmal sagen GENIAL!!!

ich finds nicht vrhersehbar...
ich hätte nie gedacht das diese Person lilli umgebracht hatte!
und sovieles auch cniht!...
natürlich kann man sich immer etwas denken...
aber vorhersehbar neinw riklich nciht!

Also ich liebe diesen ausgang und ich kann diesen mittwoch gar ncit erwarten wenn die wzeite staffel anläuft
Ich liebe UPN!

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
Zitieren
#24

ich bin inzwischen auch durch und ich hoffe, daß in 2.01

Zeige Spoiler
coole Serie

Beste Rollen: Veronica & Wallace

Was mir auch gefallen hat:
die Auftritte der ehemaligen Kinderstars aus Home Improvement und natürlich auch Tina Majorino
Zitieren
#25

Zeige Spoiler

10 Zeichen

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
Zitieren
#26

Zeige Spoiler

ich hab grade was Lustiges rausgefunden:
Der Logan Darsteller hatte bei Noch mal mit Gefühl zuerst die Rolle die später Adam Brody übernommen hat. Smile

Und noch was:
Staffel 1 kommt in den USA am 11.10. raus.
Der coole Soundtrack ist seit gestern erhältlich.

Hab beides grade bestellt. Smile
__________

Inzwischen hab ich 2.01 gesehen. Mannomann.. was für ne Folge. Cool, aber krass.
Zeige Spoiler
Zitieren
#27

Veronica Mars ist eine absolut geniale Serie!!!


Zitat:allerdings weiß ich nicht genau was das ZDF damit will
Soviel ich weiß hat das ZDF mehrere Sachen eingekauft und VM gab es so zu sagen als Bonus dazu. Die Quoten waren am Anfang in den USA alles andere als gut und die Serie läuft dort nur auf einem sehr kleinen Sender, der Geld kostet und nicht überall empfangen werden kann. Also war VM auch nicht besonders bekannt. Deswegen war's wohl nicht besonders teuer (oder tatsächlich als kostenloser Bonus) die Serie einzukaufen.

Der Sendeplatz ist wirklich mehr als bescheuert. Vielleicht haben sich die Verantwortlichen beim ZDF auch nicht wirklich die Zeit genommen, sich VM genauer anzusehen und denken tatsächlich es wäre eine Kinderserie. Die richtige Hauptzielgruppe (ca. 14-25 oder so (oder noch älter)) sitzt garantiert nicht samstags um 14:00 Uhr vor dem Fernseher.

Vielleicht sollten wir mal eine kleine Aktion starten, um den Sender "aufzuklären", was sie da eigentlich zeigen und vorschlagen, VM auf jeden Fall einen anderen Sendeplatz abends zu geben!!!

So eine tolle Serie ist nämlich viel zu schade einfach so verschwendet zu werden. Ich finde das so blöd.
Zitieren
#28

Ich hab jetzt auch 2.01 gesehen...
mh... ich finde irgendwie entwickelt veronica sich wieder so ein wenig zurück...

Zeige Spoiler

ui ich finds toll das alyson und charisma mitpsielen!...

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
Zitieren
#29

ich hab grad die erste Folge gesehn und ich muss sagen... ich bin begeistert... folgen 2 und 3 sind schon am laden...
Zitieren
#30


Wir haben uns schon gefreut, dass ab dem 5. November die erste Staffel der UPN-Serie "Veronica Mars" im ZDF auf Sendung geht. Nun wurde bekannt gegeben, dass der Serienstart ins Jahr 2006 verschoben wird.


Auf Anfrage von myFanbase.de gab man "technische Schwierigkeiten" als Grund an, darüber hinaus ist eine Ausstrahlung nun für Frühjahr 2006 geplant, genauere Angaben konnten zur Zeit noch nicht gemacht werden. Auch der eigentlich angekündigte Sendeplatz für das Format (samstags, 14 Uhr) wird nocheinmal durchdacht.

quelle: myfanbase.de


ich hatte mich schon drauf gefreut es endlich zu gucken...da bleibt mir wohl nichts naderes übrig, als die folgen auf englisch zu schauen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste