Veronica Mars (Serie + Film)

Ja, mensch. Ich war gestern schon total aufgekratzt.
Es ist so geil. Kristen ist selbst echt der größte Fan. Lol.
Ich kenne alle Szenen von den Anspielungen :gg:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Durch die Ankündigung des Films bin ich dazu gekommen jetzt auch (endlich) mal Veronica Mars zu sehen. Bin jetzt bei Folge 1x20 (hab vor 5 Tagen angefangen...) und ich bin mir ehrlich nicht sicher, wie ich irgendetwas schaffen soll bevor ich nicht komplett durch bin. Und wieso hab ich das eigentlich nicht schon früher gesehen?

Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=LVJhjV3EOY4 HeartHeartHeart
ab etwa 3:05 sieht man ein paar Szenen aus dem Film
Zitieren

new preview Faint
Zitieren

Ich kann nicht fassen, dass Veronica 10 Jahre später immernoch/wieder(?) mit Piz zusammen sein soll...

Zitieren

Kristina, was tust du mir an? Ich hab mich bisher noch gar nicht viel mit dem Film beschäftigt, also eigentlich kriege ich nur ab und an ein paar Schnipsel mit, aber nachdem ich die preview geguckt habe könnte ich gerade schreien vor Aufregung. :freu:

Und Jule,
Zeige Spoiler


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ah ok. Mit dem, was ich so über den Inhalt des Films gehört haben soll würde eine über 10 Jahre anhaltende Beziehung von den beiden auch nicht so gut zusammenpassen.

Ist es endlich Frühling 2014?!

Zitieren

VM ab Donnerstag in den dt. Kinos
Natürlich ist nicht ein Kino, das näher als 3,5 Stunden Bahnfahrt von mir entfernt ist, mit auf der Liste... UnsureFaint (okay, eines ist näher, aber weil der Film dort nur um 21 Uhr läuft, käme ich aus dem Dorf (3000 Einwohner!) nicht mehr weg...)
Zitieren

Ich freu mich schon so Big Grin
Hier in der Stadt gibts auch gerade mal ein Kino, gaaanz am anderen Ende, was es zeigt. Aber dafür auch in OV gleich am Donnerstag Big Grin Ich würd sagen meine 45 min Fahrt sind es bestimmt wert Big Grin

Zitieren

So, lang lang ist's her. Ich denke mal, dass die meisten VM Fans den Film schon gesehen haben. Was denkt ihr? Hat er eure Erwartungen erfüllt? War das Ende euer Wunschende? Habt ihr jemanden vermisst?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste