[6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
#21

Heute fangen sie endlich zu drehen an!!!!!! Wie lang brauche sie eigentlich ca. für eine Folge?? Ich bin schon so gespannt + kanns kaum mehr erwarten!! Die 1. Folge wird sicher total schön + romantisch + witzig + lorelaiig Wink

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#22

Hoffentlich kommen die Spoiler nur so dahergeschossen nachdem jetzt angefangen wurde zu drehen.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#23

wir beten und warte. (ich habe mir geschworen nicht merh zu spamen)

*bösenani*

Ciao lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#24

Woher kam denn eigentlich die Information, dass die 1.Folge der 5.Staffel "New and Improved Lorelai" heißen wird?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#25

Spoilerfix.com Smile

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#26

:biggrin: ihr und eure Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#27

jetzt geht es endlich wieder los Smile

ein toller titel
ich freu mich schon wie es weiter geht

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#28

ich bin schon soo gespannt auf die folge....hoffentlich sagt luke nein *betentu*


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#29

jared_dean_fan schrieb:ich bin schon soo gespannt auf die folge....hoffentlich sagt luke nein *betentu*

Aus den Spoilern geht klar und deutlich hervor, dass er JA sagtWink Und Lorelai findet den Gedanken an Kinder gar nicht so abwegig.....

Außerdem ist Lorelai allen Anschein nach wirklich nicht bei der Gerichtsverhandlung von Rory dabei, da es in den CS nicht einmal Kameranweisungen für ihre Rolle gibt. (Jet, Fanforum)

Riska
Zitieren
#30

lorelai wollte doch sowieso kinder haben, dachte ich oder? ich meine, als sie dachte, sie sei schwanger, hatte sie eigentlich nur bedenken wegen luke!!!

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste