3.7 Tanzwettbewerb
#11

Also der Tanzwettbeweb war ja echt genial.
Ich frag mich jetzt wie man von Morgens 6 bis Morgens 6 tanzen kann *lol*
Ich fand es blöd dass Dean vor allen Leuten mit Rory Schluss gemacht hat und überhaupt :heul:
Lane und ihr Freund (mir fällt der Name jetzt nicht ein) waren ja auch total süß oder Paris wie gut gelaunt sie war.
Und Sookie und Jackson mal wieder am Streiten weil Sookie Lorelai alles erzählt Hahaha
Das Gespräch von Luke und Lorelai war auch total schön Wub
Bin mal auf Rory und Jess gespannt

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#12

@Sonic Aber so tragisch fand ich's auch wieder nicht. Ein wenig schon, aber es gibt schlimmeres. Wink

@Jacqueline Die Sache mit Shane zu beenden?! Unsure Wink
Nee, sie küssen sich zum 2. Mal!!!

@Karo Ist doch klar, dass Dean nicht mehr mitmachen will. Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen? Er ist doch nicht dumm uns check natürlich was da abgeht!

@Chrissi Ich weiß was du meinst. Mir geht's genauso. Es hätte schon so oft eine Gelegenheit gegeben dass ihrgendwer von beiden etwas sagt, aber NICHTS! *seuftz*

@Annie Jess macht das alles doch nur damit Rory eifersüchtig wird und um sie zu provozieren und e gibt schon viele Leute, die um etwas gegen Langeweile zu tun sich abknutschen. Unsure

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#13

man war die folge cool.... (Big Grin)

aber obwohl ich dean micht leiden kann tut er mir echt leid... :heul:

kommen rory und jess moregen enn dann endgültig zam oder regenl rory esrtz das mit dean.......?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#14

Ich fand die Folge cool. Hab ein paar mal lachen müssen. Und das zwischen Lorelai und Luke fand ich auch süss!!!!! Wub
Hab mich auch riesig für Lane gefreut. Entlich ein Typ der ihre Mutter in den Griff bekommen hat Wink

@LizEvans Ich gebe dir in allen Punkten recht. Bin absolut deiner Meinung.

Ich kann Dean verstehen. Irgendwann kann man halt einfach nicht mehr. Man hat sich in dem Moment einfach nicht mehr unter Kontrolle. Man ist so verletzt und traurig und versucht sich halt dann irgendwie zu weren.

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#15

Ich glaube sie kommen sich näher aber ob sie schon so richtig zusammen kommen...
Wir werden es morgen sehen Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#16

ja dean der arme tut einem richtig leid er liebt rory echt über alles.... :heul:

mit lane fand ich das voll cool woe dave die mutter um den finger gewickelt hat!!einfach klasse..... Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#17

super folge aber ich fands sie auch traurig... :heul:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#18

Ja stimmt, der Schluss war echt traurig. Aber wenigstens ist die Geschichte wieder ein Stück voran gekommen. In letzter Zeit finde ich ist das ganze ein wenig stehen geblieben. Und jetzt kann es los gehen! Cool

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#19

@Nora Lass dich überraschen. Wink

@Claudia Schön das zu hören! Big Grin

Dean hat ahlt nicht auf Rory Rückicht genommen, aber ist doch klar, weil sie hat ihn doch verletzt!!!

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#20

Die Folge war einfach der Hammer *ggg*

Am See das mit Rory und Jess bin dahin geschmolzen Smile
Morgen freu ich mich schon soo auf die Folge!!!

Am betsen war Kirk, als er gewonnen hat habe so gelacht!!!
und Taylor schlief dick und fest *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste