3.7 Tanzwettbewerb
#31

Hammergeile Folge! (Auch wenn aus meiner Sicht mit falschem Ausgang Wink )

Lorelai ist in Luke sdiner und schaut sich mit Luke gemeinsam, die Männer an, die draussen vorbeilaufen, weil sie noch einen Tanzpartner für den Tanzmarathon sucht. Doch der eine ist ihr zu kränklich, der andere zu blass, der nächste zu schwach usw. Bis sie die Idee hat Luke als Partner zu wollen. Doch der lehnt dankend ab. Taylor kommt in das Diner, um Luke dazu zu bewegen kostenlos Kaffee bei dem Tanz auszuschenken. Luke lässt sich aber nur auf 50cent pro Tasse runterhandeln. Wink
Bei dem wöchentlichen Essen bei Emily, wundert sich diese über Lorelais ausgesprochen gute Laune, sie gibt jedem Stück auf ihrem Teller einen Namen. Lorelai sagt ihr dann, dass sie so früöählich sei, weil sie endlich einen Tanzpartner gefunden habe und einen guten noch dazu, Stanley Appleman. Er war sogar mit dem Riverdance-Ensemble auf Tournee. Dann klingelt ihr Handy, es ist ihr Tanzpartner. Er sagt ab, weil seine Frau ein Foto von Lorelai gesehen hat und sie als zu hübsch befunden hat, Lorelai sehe aus wie Elisabeth Taylor. Yeah! Auch als Lorelai ihn bittet seiner Frau zu sagen, dass sie nicht vorhabe mit ihm zu schlafen, ändert dies nichts an der Absage.
Paris und Rory diskutieren in der Schule über die Jubiläumsausgabe des Franklin. Madeleine und Louise sind nicht so enthusiastisch. Als Paris und Rory in den Hof gehen sehen sie Jamie, Paris’ Date aus Washington. Paris weiss gar nicht was sie machen soll, und Rory rät ihr erstmal zu ihm hinüber zu gehen. Paris möchte wissen, weshalb ernie angerufen habe. Es sei sein letztes Unijahr und das sei wichtig, er sei sogar durch eine Prütfung gefallen, weil er dauernd an Paris denken musste, hätte er sie auch noch angerufen wäre alles noch schlechter für ihn gelaufen, sagt er. Paris will sich von ihm veabschieden, bedankt sich und wünscht ihm viel Gkück. Doch Jamie denkt gar nicht daran zu gehen und lässt ihre Hand nicht wieder los. Bei seiner Frage, ob sie jetzt Zeit habe, greift Rory ein und sagt für Paris zu. Als er ihre Bücher nimmt und schon losläuft, ist Paris ganz verdutzt und meint zu Rory, er habe ihre Bücher. Dann solle sie sich die Bücher wiederholen, antwortet Rory.
Während Rory, Dean und Lane gemeinsam bei den GG zuhause sind und Pizza essen ruft Lane immer wieder bei Dave an, legt aber immer sofort wieder auf. Rory baut sie auf, sie habe es am Anfang auch so bei Dean gemacht, damit er nicht merke, dass sie auf ihn stehe. Deans Kommentare zu den Anrufen und Lanes Interpretationen verunsichern sie noch mehr. Und als Lorelai dazukommt, meinen die GG, er sei ein Mann und habe von sowas einfach keine Ahnung. Lorelai bittet Rory um ein 4-Augen-Gespräch und teilt ihr mit, dass sie nun den besten Tanzpartner für sich gefunden habe. Rory! Diese lehnt zunächst ab, sie wolle mit Dean nur zuschauen es sei sein erster Tanzmarathon. Doch weil Lorelai nicht locker lässt verspriucht sie Paris zu fragen, ob sie die Redaktionssitzung an diesem Tag ausfallen lassen könnten.
In der Chemiestunde kommt Paris zu spät(!), sie habe verschlafen. Rory fragt sie dann, ob sie die Redaktionssitzung verschieben könnten. Paris ist einverstanden. Louise und Madeleine sind geschockt und trauen anfangs ihren Ohren nicht. Sie beginnen sofort jeden Jungen in der Klasse zu fragen, ob er am Wochenende schon was vor habe, die beiden hätten nun doch Zeit für Dates Wink Rory möchte ausserdem von Paris wissen, wie es mit Jamie war. Schlielßich hör eParis nicht mehr auf zu grinsen. Wie wird es dann wohl gewesen sein? Wink Paris ist sich immer noch unsicher, was er an ihr finde und bittet Rory Louise und Madeleine nichts von Jamie zu erzählen, sonst würden die beidne ihr wieder das Lied aus de rKondomwerbung vorsingen. Wink
Auf dem Weg zum Tanzmarathon ist nur Lorelai fit, Rory schläft noch halb. Als sie sich eingetragen haben müssen sie sich noch ärztlich untersuchen lassen. Auf dem Weg zur Untersuchung kommt Sookie dazu. Sie habe ein Problem, meint sie. Das Thema Kinder sei am Tag zuvor bei ihr und jackson auf den Tisch gekommen und Jackson habe gesagt, er wolle 4 in 4 (4 Kinder in 4 Jahren). Weil sie deswegen noch unter Schock gestanden habe, hätte sie zugestimmt und könnte ihm nun nicht die Wahrehit sagen, dass ihr das zuviel wäre. Ausserdem seien das immerhin 4 Jahre ohne Cocktails, meint Lorelai. Ein weitere Grund für Sookie dagegen zu sein. Wink Als Lorelai un dRory bi der Untersuchung ankommen stellt sich heraus, dass die Krankenschwester die Frau von Stanley Appleman ist. Sie wundert sich, dass Lorelai nach dem Unfall gar nicht entstellt sei, keinen Haarausfall, keinen Klumpfuss, keine Hasenzähne usw. habe, das habe ihr alles Stanley erzählt. Lorelai versucht die Situatuin zu beschwichtigen und sagt, Stanley habe nur in den besten Tönen von seiner Frau gesprochen. Ausserdem würde sie am liebsten von jemand anderem untesucht werden. Wink Um sich fit zu „dopen“ gehen Lorelai und Rory zu Luke an seine Kaffeestand, doch dieser ist noch nicht fertig aufgebaut. Luke gibt ihnen eine Thermoskanne, aber sie dürften niemandem sagen, woher sie die hätten. Luke ist ihr Dealer B) Dann begegnen die beiden Kirk und seiner Partnerin, den Champions der letzten 4 Jahre, zwischen Lo0relai und Kirk herrscht offene Rivalität. Rory tut er leid, sein Leben sei trostlos, seine Mutter gebe ihm noch nicht einmal einen eigenen Hausschlüssel. Der Tanz sei das einzige, das er habe. Als der Tanz dann begonnen hat und sich die beide Paare immer wieder auf der Tanzfläche begegnen, sticheln sich Lorelai und Kirk immer wieder weiter an. Als Dean kommt, will er wissen, ob er denn schon was gutes verpasst habe. Habe er nicht meint Rory. Genau in diesem Moment beginnen sich Andrew und seine Partnerin zu streiten, weil sie mal mit Liam Neeson ausgegangen sei. Dean ist also genau richtig für den ersten Höhepunkt des Tages gekommen. Kirk und seine Partnerin machen Überschläge und sofort möchte Lorelai es ihnen nachmachen, doch Rory redet es ihr aus. Als Jess und Shane über die Tanzfläche laufen bekommt Taylor fast einen Herzanfall und schreit lauthals nach der Security, es seine Unbefugte auf der Tanzfläche. Als Rory zu Jess und Shane hinüberblickt, nimmt dieser sie demonstrativ in den Arm. Auf der Tanzfläche beginnt nun die Sprinterrunde, alle Paare müssen so schnell sie können um die Tanzfläche rennen. Das klinge nach Schmerzen, meint Rory wenig begeistert und behält recht. Taylor feuert alle an und schreit sie sollen laufen. Patty stellt trocken fest, er sei ein Sadist. Als Lorelai bemerkt, dass irk ständig hinter ihnen herrent möchte sie wissen, was er mache. Er nutze den Windschatten aus. Ich glaube in einer Halle bringt das nicht wirklich was Wink Danach sinken alle erschöpft auf den Boden und bekommen 10min Pause. Beim Essenstand möchte Jess von Lane, die bedient, wissen weshalb Rory nicht Dean tanzt, ob sie Streit hätten. Es ist alles fein, entgegnet sie angwidert. Als Dean und Rory dazukommen möchte Rory von jess wissen, was er hier mache, er solle doch nach NY zurück gehen. Jes reizt immer wieder Dean. Als dann auch noch Shane dazukommt nimmt Jess sie demonstrativ in den Arm, dasselbe macht Rory mit Dean. Als Dean und Rory dann weg sind, lässt Jess Shane stehen, um sich was zu trinken zu holen. Jackson stellt unterdessen Lorelai zur Rede und verlangt, das sie sich nicht in alles einmischen solle. Sookie hat ihm Lorelais Meinung bezüglich 4 in 4 mitgeteil und nichts beschönigt eher verschlimmert. Jackson ist so sauer, dass er den Marathon sausen lässt und geht, Sookie rennt ihm nach. Luke meint dann zu Lorelai, 4 in 4 sei verrückt, schon 1 in 4 sei verrückt. Dann ist die Pause beendet und die GG lehnen sich nur noch gegeneinader um nicht umzufallen, als Lorelais Absatz abbricht. Sie zieht die Notfallkarte und bittet Dean sich in der Zeit gegen Rory zu lehnen und aufzupassern, dass sie nicht umfalle, das Team brauche ihn. Shane ist inzwischen auf der Zuschauerbank eingeschlafen, Jess beobachtet Rory immer noch. Lorelai bitte Luke hren Schuh zu reparieren, was dieser natürlich sofort macht. Sookie setzt sich zu ihr und sagt, dass Jackson sich wider beruhigt habe und nun offen für ihre Wünsche sei. Nun müsste Lorelai ihr nur noch ihre(Sookies) Wünsche sagen Wink Lorelai hält sich aber lieber raus bevor Jackson sie noch umbringt. Er als Gemüsehändler könne ihre Leiche ganz schnell und unauffällig verschwinden lassen. Luke komt mit dme reparierten schuh zurück und sagt Lorelai, dass er das vorher mit den Kindern nicht so gemeint habe. Falls er eines Tages die Richtige finde käme für ihn eine Diskussion in Frage. Er möchte auch von Lorelai wissen, ob sie noch Kinder wolle. Falls sie den Richtigen finde auf jeden Fall. Dabei himmelt sie Luke fast schon an! B) Am Verkaufsstand von Lane ist Dave eingetroffen und sagt ihr, dass sie ihm gefehlt und ob es ihr auch so gegangen wäre. Er habe ihr auch gefehlt, meint Lane. Als Miss Kim dazukommt und wissen will, ob Lane ihn kenne, rettet er Lane indem er vorgibt sie nicht zu kennen. Seine Eltern würden auch einen Bibelkreis leiten und er sei nur wegen dem Essen hier. Unauffällig klärt er ab wann Miss Kim nicht mehr da ist und gibt Lane gelich einige versteckte Hinweise, wo sich die beiden treffen sollen. Auf de rTanzfläche regt sich Rory auf, dass Jess immer noch da sei, er wolle sie nur ärgern. Dean empfiehlt ihr einfach nicht hinzusehen. Und als sich Shane und Jess küssen wird sie richtig wütden, und möchte wissen was das immer solle. Jess rät ihr sie solle sich doch endlich um ihren Freund kümmern. Jetzt reicht es Dean. Das könne sie nicht, denn er sei nicht mehr länger ihr Freund! :heul: :heul: :heul: Sie stehe auf Jess und Shane solle auch aufpassen, Jess stehe auf Rory. Er habe es viel zu lange nicht wahr haben wollen! Dean geht traurig und wütend zugleich.
Auf der Brücke am See findet später Jess Rory. Dean sei ein Idiot, sie so anzuschreien und Schluss zu machen, sagt Jess. Rory nimmt ihn in Schutz. Er habe recht gehabt. Sie habe ihn belogen und er hatte mit allem recht was er gesagt habe. Oder etwa nicht, fragt sie Jess. Doch als dieser nichts sagt, meint sie, dann hatte er halt nur was sie angehe recht. Nun gibt Jess zu, dass er mit allem recht hatte. Was sie nun machen sollen möchte Rory wissen. Jess geht um mal kurz was zu erledigen. Beim Marathon scheidet das vorletzte Paar aus und Kirk ist der alte und neue Champion. Lorelai, die jetzt wiedekommt beschwert scih sie habe doch die Notfallkarte gezogen. Wo Rory sei, will sie wissen. In diesem Moment kommt sie weinend auf die Tanzfläche. Lorelai nimmt sie in den Arm und tröstet sie, während Kirk zu der Musik von „Rocky“ seine Ehrenrunden dreht.


LORELAI: I need a great dance partner this year. Someone strong, non-clutzy, with lots of stamina. Ooh, how tall is that guy?
LUKE: Mrs. Coulter’s about 6’2".
---------------------------------------------------------
RORY: Well, there’s this big event that’s happening in my town. . .
PARIS: Pig race?
RORY: Dance marathon.
PARIS: I was close
---------------------------------------------------------
RORY: I am dancing. I cannot control where my glance goes. And the few moments that I can control it, my glance goes to Dean, not to you.
JESS: So you can’t control when you look at me, but you have to force yourself to look at him? Sorry, man. That’s cold.
---------------------------------------------------------
RORY: Hey, you came.
DEAN: Hey, you’re standing.
LORELAI: Hey, we had coffee.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#32

ich fand die folge absolut suuuuper!und Lorelei sah ja wohl absolut bezaubernd aus Wink
Dave fand ich auch suuper! Wub Top von wegen bibelkreis und so :lach:

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#33

Na endlich ist die Chance für JESS und RORY da!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#34

Die Folge war echt klasse. Hatte wie immer viele lustige Szenen (Kirks Jubel am Ende), aber auch traurige (Rory weint am Ende in Lorelais Armen wegen der Trennung).
Zitieren
#35

fands von dean total fieß wie er rory mitten auf der tanzfläche angeschrien hat, gut er hatte scho irgendwo recht aber noch lang kein grund sie so anzuschrein vor allen leute.
süß von jess dass er ihr an "ihren" steg gefolgt is. oder zumindest wusste dass sie dort is weil da hat ja quasi alles nagefangen und so....
ansonsten eine wunderschöne folge mit höhen und tiefen wie im echten leben!!!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#36

Heute kommt sie nun wieder, eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Endlich wird der Weg für Rory und Jess frei!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#37

Ich finde die Folge voll cooooooooooooooooooooooooooooool!!!!
Die ist so genial!
U.A. fand ich cool, wie Kirk reagiert hat, als er gewonnen hat *lol*, das war voll cool.

Zitieren
#38

Jess schrieb:Ich finde die Folge voll cooooooooooooooooooooooooooooool!!!!
Die ist so genial!
U.A. fand ich cool, wie Kirk reagiert hat, als er gewonnen hat *lol*, das war voll cool.

So richtig wie Rocky

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#39

so, heute flippt kirk wieder aus *vorfreu*
Zitieren
#40

ich liebe diese folge Big Grin Cool vorallem weil da dean schluss macht, und dan für Rory & Jess nichts mehr im weg steht!! Wub

wie kirk tanzt, das ist ja hammer witzig Hahaha Cool find ich toll!! und auch wie er diese Runde macht und den pokal hinauf hält!! Hahaha

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste