Ich suche

Oh Gott, ich weiß welche du meinst, aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt. Wenn ich sie gefunden habe, sage ich dir bescheid.
Zitieren

ich hatte mal eine fanfiction angefangen zu lesen, in der rory als sie nach yale geht mit logan, collin und finn in eine wohnung kommt, weil keine anderen zimmer mehr frei sind oder irgendwas verwechselt wurde oder so.
Ich wollte mir die jetzt mal wieder verfolgen ob neue parts erschienen sind aber ich habe absolut keine ahnung mehr wie die ff hieß oder vom wem sie war.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
blue_eye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es wird hier noch gelesen.

Ich suche eine Geschichte, da kommt Rory mit Logan durch seinen Sohn zusammen. Der kleine liebt Dinos. Und in einer Szene ist ne Art Sub-Party, wo über die Haydens gesprochen wird.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Lg

mybom

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Hast Du mal über die Suchfunktion geschaut, mybom? "Dinosaurier" kommt zu Beispiel in zwei Geschichten vor, wobei das beide nicht die gesuchten zu sein scheinen. Aber das erkennst Du am besten selber. Smile
Zitieren

(20.03.2019, 19:14)mybom schrieb:  Ich suche eine Geschichte, da kommt Rory mit Logan durch seinen Sohn zusammen. Der kleine liebt Dinos. Und in einer Szene ist ne Art Sub-Party, wo über die Haydens gesprochen wird.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Hmm, die hier vielleicht? -> https://gilmoregirls.de/forum/thread-3506.html

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste