Ich suche

Ich suche ein One-Shot, ich hoffe mal, ich hab den in diesem Forum gelesen.

Er handelte von Lorelai, die Sookies Grab besuchte, mehr weiß ich leider nicht mehr.

Freue mich schon auf den richtigen Link Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren

Hey Ihr!

Ich suche eine FF, die ich mal angefangen habe zu lesen, jetzt aber nicht mehr finde.

Es ging um Alexis und Milo. Sie fing damit an, dass Alexis auf dem Weg zum Set mit Milo einen Unfall hatte und er sie dann auf einen Kaffee einlädt. Das war glaub ich dann der erste Tag, wo die die 3. Staffel drehen wollten und Milo seinen 1. Tag bei GG hätte.

Weiß jemand wie diese FF heißt, bzw. welchen Link sie hat?

Würde mich freuen, wenn es mir jemand sagen könnteSmile
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Das müsste "Wahre Liebe verläuft nie reibunglos sein" Smile http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10045

Zitieren

Ohhhh, das war die Beschreibung zu der FF, ja, die hab ich wohl verwechselt, sry... dann war das doch ein anderer Anfang...

Arghhh, ich weiß nur noch das Ende, nämlich dass Milo und Alexis getrennt haben. Und dann wird die Folge vom Tanzmarathon gedreht und dann ändert Milo seinen Text und sagt "Ich liebe dich, Alexis" woraufhin sie abhaut und zu einem Platz (ich glaub es war ein Stein im Wasser/Meer) fährt, wo Milo sie findet und sie wieder zusammen kommen. An diesen Stein da fährt sie glaub ich öfter, um nachzudenken oder dem Sonnenuntergang zuzuschaun. Und wenn die Sonne dann das Wasser berührt macht Milo immer "zisch".

So, das müsste jetzt die richtige Beschreibung sein..
Trotzdem Danke dir,
Weiß jemand, welche das ist?
LG

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Ich suche ne FF wo Lorelai tot ist, rory bei chris lebt, Logan geht auch nach chilton und tröstet rory und bei schwenzen einen Tag schule, Hat jemand ne idee welche das ist???(KANN AUCH VON Myfanbase, fanficton forum oder auch ganz anderes forum) BITTE HELFT MIR
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Kann es sein, dass du for someone you are the world von Starli suchst?
Link: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10555

Ist es die, die du suchst?

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Ja dankeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

kein Problem=)

~sophie~ schrieb:Ohhhh, das war die Beschreibung zu der FF, ja, die hab ich wohl verwechselt, sry... dann war das doch ein anderer Anfang...

Arghhh, ich weiß nur noch das Ende, nämlich dass Milo und Alexis getrennt haben. Und dann wird die Folge vom Tanzmarathon gedreht und dann ändert Milo seinen Text und sagt "Ich liebe dich, Alexis" woraufhin sie abhaut und zu einem Platz (ich glaub es war ein Stein im Wasser/Meer) fährt, wo Milo sie findet und sie wieder zusammen kommen. An diesen Stein da fährt sie glaub ich öfter, um nachzudenken oder dem Sonnenuntergang zuzuschaun. Und wenn die Sonne dann das Wasser berührt macht Milo immer "zisch".

So, das müsste jetzt die richtige Beschreibung sein..
Trotzdem Danke dir,
Weiß jemand, welche das ist?
LG
Weiß das niemand=(??

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

@Anni
Das mit dem "zisch" müsste:
I'm still in love with you-Alexis&Milo-beendet <--diese FF sein =)
Zitieren

Ja danke=)

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste