Ich suche

Coco14 schrieb:Hallo,
Ich habe da so ein kleines Problem!
Ich habe vor kurzem oder auch schon vor lämgerem, ich weiß es nicht mehr so genau, eine FF gelesen, oder auch nur angefangen.
Aufjedenfall finde ich jetzt diesen dummen kleinen Zettel nicht mehr wo drauf steht wie sie heißt!
Ich habe jetzt auch schon ziemlich oft wieder die ganzen FF seiten durcheguckt aber mir fällt wirklich einfach nicht mehr ein welche es war.
Naja ich hoffe das einer von euch mir helfen kann, also ind der FF geht es darum:

Rory ist mit Ich weiß nicht wie der Kerl heiß verheiratet den hat sie an der Uni kennen gelernt verheiratet, sie haben auch ein Kind ( ich weiß nicht mehr ob Mädchen oder Junge). So die beiden haben aber in letzter zeit immer mehr stress da der Kerl ohne nahmen nur noch auf Geschäftsreisen ist.
Marty ist Rorys bester Freund, und sie wohnen auch nahe bei einander. Wenn der Kerl ohne namen weg ist geht er immer zu Rory und bringt Frühstück mit.
Dann will der Kerl ohne namen es wieder gut machen und nimmt sie mit nach England, zu einem Geschäftstermin oder so für einen Monat glaube ich.
Rory sagt ihm das er sich entschließen muss für die Geschäftsreisen oder sie und das Kind.
Naja dann reißt sie wieder ab nachhause und der Mann bleibt noch in London.
Zuhause will sie mit Marty reden, der aber mit seiner Freundin bei deren eEltern ist.
Als sie dann eine Hochzeitseinladung zu Deans Hochzeit bekommt fährt sie mit ihrer Mutter und deren Sohn dorthin.
Joar und naja will glaube ich dann alles i-wie zerstören.
Ich weiß noch das diese Hochzeit in der nähe von Chicago is

Also wäre cool wenn jemand weiß welche FF das ist würde sie wirklich zu gere wieder finden

Schon mal Danke im vorraus
LG CoCo


Hey hab gerade deinen beitrag gelesen, ich weiß ist schon ewig her, aber falls du die FF immer noch suchst, ich glaube das ist diese hier:

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=3615

Viel Spaß!
Zitieren

oktober schrieb:Hallo,
ich suche eine FF, in der Rory wegen einer Wette(?) glaube ich eine Woche zu Logan ziehen muss. Zumindest übernachtet sie immer da und lernt ihn besser kennen. Es kommen (?) auch Rätsel vor, die sie lösen muss. Hoffe, ich habe jetzt nicht was durcheinander gebracht. Kann wie gesagt diese FF nichtmehr finden.Danke schonmal vorab fürs mitsuchen.

Gruß, Nadja

Ich weiß leider auch nicht welche FF das sein sollte, aber sie hört sich interessant an!Big Grin

Also kennt diese Story jemand?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey!
Kommt jemandem diese Story zufällig bekannt vor?: Rory und Jess sind getrennt, aber Rory hat ihm lauter Briefe geschrieben, die sie jedoch nie abgesendet hat. Zum Schluss der Geschichte stirbt sie bei einem Unfall(?) und Lorelai übergibt Jess die Briefe persönlich (glaube ich). Einer der letzten Sätze war, dass er den Friedhof auf dem Rory liegt nie mehr betreten, aber seine Tochter nach ihr benannt hat.

Kennt diese FF vielleicht jemand?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Hey..

Ja ich kenne die Story,habe aber den Titel vergessen. Die FF war jedoch hier in dem Forum.

Vielleicht kann dir ja jemand anders helfen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

JeryRoss schrieb:Hey!
Kommt jemandem diese Story zufällig bekannt vor?: Rory und Jess sind getrennt, aber Rory hat ihm lauter Briefe geschrieben, die sie jedoch nie abgesendet hat. Zum Schluss der Geschichte stirbt sie bei einem Unfall(?) und Lorelai übergibt Jess die Briefe persönlich (glaube ich). Einer der letzten Sätze war, dass er den Friedhof auf dem Rory liegt nie mehr betreten, aber seine Tochter nach ihr benannt hat.

Kennt diese FF vielleicht jemand?
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4585 das müsste die hier sein.
Wink

Zitieren

VannyH schrieb:http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4585 das müsste die hier sein.
Wink
Jaa, das ist es! Confusedmile: Danke!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Hey Ihr

Suche einfach ein paar abgeschlossene Sophie FF's.
Kennt ihr ein paar gute?
Find grad nämlich keine mehr^^

Würd mich freun, wenn jemand was weiß
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hm, nachdem ich nicht weiß, was für dich eine "gute" FF ist, würd ich dir mal raten, diese Liste hier ein bisschen durchzusehen. Da findest du sicher etwas, dass dir gefällt!

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Okay, danke=P

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

hallo!
ich habe erst vor kurzen eine FF gelesen, in der Lorelai nach London gezogen ist. Und mit luke telefoniert. Und auch etwas mit ihm hat (?) also als er sie besuchen war.
Hab mir mal wieder den Titel nicht notiert.
Vielleicht kennt jemand diese FF! Und kann mir weiterhelfen!
LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste