Ich suche

meinst du vielleicht "I will miss you" von Franny?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ja, das war sie!! *freu*
Danke! Smile
LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey! Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann, aber gibt es an diesem Forum vll auch ne Geschichte mit Lorelai und Logan als Pairing? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Pretyn schrieb:Hey! Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann, aber gibt es an diesem Forum vll auch ne Geschichte mit Lorelai und Logan als Pairing? Smile
Ich glaube eher nicht. Denke Stories mit diesem Pairing sind eh eher selten.
Falls du FFs auf englisch liest, würde ich an deiner Stelle mal fanfiction.net durchforsten, da hat man eigentlich immer ganz gute chancen mit ungewöhnlichen Pairings.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Okay, das mach ich. Smile Danke.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich habe eine Fanfic gelesen, die an die letzte Folge der 7. Staffel anknüpft. Rory bringt ihre Großeltern zum Auto und Luke und Lore küssen sich. Dann taucht Logan wieder auf und sie kommen zusammen... Weiß jemand welche Fanfic ich meine??? Wenn ja, bitte unbedingt melden!!

EDIT: Ich habe sie gerade in einem anderen Forum gefunden. Hab echt gedacht, ich hätte sie hier gelesen!! Na ja kann ja mal passieren, oder?? Trotzdem danke!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Hi
Ich suche eine Fanfiktion, in der Rory Logan heiraten will, aber dann Jess zurück in die Stadt kommt, und sie dann doch diesen heiratet, in Lederjacke, aber leider hab ich den Namen dieser Fanfiction vergessen und kann sie jetzt nicht mehr finden, habt ihr zufällig eine Ahnung wie diese heißt?
Danke im Vorraus

SmileBig Grin
Ich weiß nur das Jess Rory in dieser Story einmal das Leben rettet, weil ein Gebäude anfängt zu brennen, und Rory da drin ist, ich bitte um eure Hilfe.

MLG
Zitieren

ich suche die ff wo rory und logan sich entschieden haben zu hieratten und dann rory denkt sie wäre schwanger logan es erst als zweiten sagt und er sauer wird, rory ist dann nicht schwaner aber sie vertragen sich und heiratten auch irgendwann. zur vorbereitet der hochzeit gehen sie zum anwesen der hntzbergers und logan will rory das haus zeigen und dann sehen sie wie shira mitchum betrügt. es gibt auch so einen epilog wo rory logan kinder haben und shira und mitchum überlegen sich zu trennen, ich weiß ganz sicher das die auf myfanbase ist, glaube aber auch hier...
ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Hallo,

Ich suche eine FF die ich vor längerer Zeit mal gelesen habe. Ich weis nur noch das Rory Jess wieder getroffen hat. Er hatte dann eine kleine Tochter und Rory ist dann bei Jess geblieben.

Kann mir jemand helfen??

LG

Danke (:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren

Kann mir keiner helfen?

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste