Ich suche
#31

Okay ich suche die FF wo Rory und Jess an Kyles Party Abend miteinander geschlafen haben, Rory wurde schwanger und hat das Kind auch behalten. Jess ist wieder in der Stadt, arbeitet bei Luke um Geld zu verdienen um es seiner Mom zurückzuzahlen. Er war glaub ich mit seiner Freundin in Princeton.

Rory ist in der Geschichte mit Dean zusammen (gewesen?) Öhm ja was noch, jedenfalls geht Jess dann auch nach Yale und teilt sich dort ein Zimmer mit Logan. Später irgendwann sitzen Rory und Jess auf einer Parkbank und Rory erzählt ihm, dass sie in Yale aufhören will.



Hoffe ihr könnt mir helfen, das wär ganz lieb



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren
#32

@Kathy: ich glaube, das war 'a daughters mistake' von M I L I. jedenfalls geht jess da auch nach yale und wohnt mit logan zusammen.
bin mir aber nicht sicher
silbernerschatz
Zitieren
#33

ah perfekt, du bist ein schatz, das war genau die ich gesucht hab, danke *knuff*



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren
#34

Hey ihr such ne ff

Sie ging so (glaub ich);
Jess und dean haben sich geschlägert und dean hat rory ausversehen getrofen und sie ist den ihn den see reingeflogen war den bewustlos und so.#
Naja gut erklären konnt ich nie wird mich aber freuen wenn es einer weissRolleyes
Gruss gilmore fan

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
Zitieren
#35

ha, das ist meine!!!
du musst alles in die suchmaschine eingeben, sonst findet man sie leider nicht: ich brauch dich doch literati/jj.
heute gibts dann auch wieder nen neuen teil.
Zitieren
#36

DANKE

grüss Gilmore fan

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
Zitieren
#37

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor längerer Zeit eine FF über alexis und milo angefangen, und weiß einfach nicht mehr wie sie heißt. Ich kann nur so viel sagen, es kommen eine menge gedichte darin vor, unter anderen auch

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Schau zu gern nur in dein Gesicht. Ich weiß nicht ob es Liebe ist, weiß nicht ob du das wirklich bist. Kenne dich schon ziemlich lange und geriet öfters in deine Fange. Doch vielleicht kenne ich dich nicht. Vielleicht zeigst du mir dein zweites Gesicht. Wer kann mir sagen wer du wirklich bist? Wer kann mir sagen ob dies das Richtige ist? Deine Nähe, sie tut mir gut. Sie zerstörte jegliche Wut. Doch wer du bist weiß ich trotzdem nicht. Ich kenne nur dein eines Gesicht. Vielleicht wirst du ja mein Leben vermiesen, doch vielleicht kann ich es erst mit dir genießen. Keiner kann mir sagen was das Richtige ist oder ob du die Falsche bist. Die Antwort liegt allein bei mir und mein Herz sagt mir, ich gehöre dir





Verliebt sein und geliebt werden, nichts schöneres gibt es hier auf Erden. Träume, die die Nacht beglücken, alles wissen wollen ohne Lücken. Lieben ohne Angst zu haben, Liebe und Glück, die schönsten Gaben. Glaube immer weiter an das Glück, so kommt es bald zu dir zurück. Die Hoffnung nie verlieren, so wirst du am Ende siegen."


Ich such jetzt schon eine Zeit lang, und kann sagen, dass es sich bei der FF nicht um

Born to be together
I`m still in love with you
alexis and milo two years ago
love at work
alexis and milo die wahre geschichte
(neu) anfänge
alexis and milo perfect love
alexis and milo wie sie zusammengekommen sind

handelt. Oder irre ich mich da. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
Zitieren
#38

du weißt nicht, wie deine eigene ff heißt :confused: ??
naja, aber du hast doch auch in deiner signatur stehen, dass du die ff do you really love me hast. oder ist sie das nicht ??
du kannst auch in deinem profil nachsehen, da gibts nen link (oder so), der deine von dir eröffneten themen anzeigt. such doch da mal nach Wink
Zitieren
#39

Nein, ich such keine FF, die ich geschrieben habe. Ich habe eine zu lesen angefange, in der es um alexis und milo geht, und es kommen sehr viele gedichte darin vor, zwei hab ich ja schon aufgezählt.

Leider weiß ich nicht mehr wie die FF heißt, und würde sie aber gerne weiterlesen.

Ich weiß auch noch, das alexis und milo die Beziehung geheim halten wollen, und milo seinen Kollegen erzählt, dass er eine freundin hat, die gedichte liebt.

An weitere Details kann ich mich nicht mehr erinnern, weiß nur noch, dass mir die FF gefallen hat.

Wer kann mir helfen?

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
Zitieren
#40

achso. weil du hast geschrieben, dass du sie angefangen hast. hab ich wohl falsch verstanden ... sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste