Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
#21

Riska schrieb:Da Jess noch Mal nen Gastauftriit in der 6. Staffel haben soll, kommt er in Frage.
hab ich das grad richtig gelesen?

sorry bin nich grad aufm neuesten stand was gg bzw die 6te staffel betrifft....

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren
#22

ja DAS hast du richtig gelesen es kann sein muss aber nich

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#23

na wenn er nomma kommen würd, wärs ya toll...man kann gespannt sein... kann man ya sowieso....
brabbel

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren
#24

Aber nachdem was milo gesagt hat kommt er nur zu gg zurück wenn jess stirbt, also sollte er lieber wegbleiben.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#25

hmm na toll...

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren
#26

MaryKris schrieb:Aber nachdem was milo gesagt hat kommt er nur zu gg zurück wenn jess stirbt, also sollte er lieber wegbleiben.

also ich fänds nicht sclimm (naja doch... ich hoffe ihr wisst was ich meine) wenn Jess stirbt. aber dann mit richtiger dramatischer Sterbeszene zum mitheulen...
und am besten sollten Rory und er vorher nochmal zusammenkommen... am besten mit Baby... jaja meine Fantasie...

ich finde Luke und Lore sollten auf dem Platz oder im Dragon Fly heiraten.
bestimmt wird Lorelai Sookie als trauzeugin nehmen... rory dann wohl eher als Brautjungfer oder?
bei Luke... also TJ auf keinen Fall. Der hält ihn ja für total verrückt was er ja auch ist :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#27

Kirk soll Lukes Trauzeuge werden! :lach: Ich finde sogar, soooo abwägich ist das gar nicht. Auf jedenfall: wenn die Hochzeit stattfinden sollte (wie, wo, usw. steht ja noch nicht fest, oder wissen wir noch nicht) , dann wird Kirk sicherlich irgendwie was ganz großes loslassen worüber wir uns köstlich amüsieren werden. Bestimmt! :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Also ich Fände auch diesen platz da wo au scho liz un t.j. gehiratet ham am besten...aber glaub nich das luke die ganze stadt dabei ham will *lol

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#29

Ich fände auch das die Beiden am Pavillon heiraten sollten.
Und dann ist ganz Stars Hollow versammelt und die Sonne scheint.
Es läuft gute Musik und alle freuen sich so für die Beiden.Das wäre meine Vorstellung von der Hochzeit der Beiden.:biggrin:

:herz: Lorelai & Luke :herz:
Zitieren
#30

Also Lorelai fragt ja Luke: "Luke, will you marry me?"
und das müsste ja dann eigentlich heißen: "Luke, wirst du mich heiraten?"

ich dachte nämlich immer, das heißt: "Do you want to marry me?"
was dann eigentlich heißen müsste: "Willst du mich heiraten?"

War das jetzt so gemeint, dass Lorelai sagt "wirst.." oder ist das so eine Redewendung?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste