Umfrage: Wie findet ihr Die Ärzte? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Genial
51.89%
96
51.89%
Gut
22.70%
42
22.70%
Geht schon
13.51%
25
13.51%
Scheiße
11.89%
22
11.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Die Ärzte
#11

Ich habe mir jetzte mal das Ärzte Konzert angesehen...aölso Das Unplugged auf DVD! Das war ja sowas von witzig *gg* DIe hatten da ne halbe Stunde Teschnische Schwierigkeiten und haben improvisiert!" Ich kann es jedem nur empfehlen *g* Hach ja..hat es noch wer gesehen?

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#12

hmmm....~grübel~
sagen wir so....ähm.....ich war gestern aufn ärztr konzert auuuuus berlin (aus berlin)
muahahaha das war das geilste überhaupt XD die sind live einfach nur sau geil...sonst hab ich die beste band der welt immer nur so gehört weil ichs ganz gut fand...aber das konzi gestern.....ich hab keine stimme mehr, meine ebine sind mir abgefalln und ich hab mich schlapp gelacht Tongue

war einfach alles zu geil und die fans sind abgegangen und unteriander "hipp hipp huraaaa alles is suuuper alles is wunderbaaaar"
wooooa.... Cool Cool Cool

ich würd da am liebsten noch ma hin un nen besseren steh platz zu haben...weil vorne kann man nur stehen als mädel wenn man selbstmord begehen will bzw umgebracht werden will XD da wird gepoged bis zum umfallen (im wahrsten sinne des wortes)

"soll ick jetz den knalla zündn?"
"zünd den knalla"
KNALLZ
"irre"

XD

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#13

Also, die ärzte sind einfach die Besten! Meine Lieblingsband. Ach, dass ist gar kein Ausdruck. Sie sind mein Lebensinhalt! Sie sind mein Leben!!! Wub
War jetzt "schon" auf 4 Konzerten und geh Morgen auch wieder auf eins!!! *freuzZZ*
Zitieren
#14

Joa Ärzte, gehen mir persönlich schnell aufm Keks. Bevorzuge da auch eher Die Tote Hosen. Hab also mal für Gut abgestimmt. Aber Debil ist einzigartig!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#15

Ärzte sind absulut genail *yeah*.
War erst letzte Woche auf einem Open Air in Oldenburg von denen.
Super geil !

:hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#16

Ich schließe mich da Sportfreundin an

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#17

die Ärzte sind die besten +g+ wär auch gern aufn Konzert gegangen!! hat leida ncih geklappt..!! Sad

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#18

Also, in Herzogenrath fand ich dä nicht so gut, wie in D-Dorf oder Dortmund. Farin hatte irgendwie total schlechte Laune und da war das Ganze dann schon komisch. Jo, dafür hatte Rod dann umso bessere Laune und hat die Ganze Zeit gelacht! *grinZZZ* Joar und Bela war wie immer total sexy und einmal nur 2 (!!!) Meter von uns weg! *freuZZZ* Naja, es war eigentlich schon cool!
War irgendjemand da??? Oder auf den Konzerten in D-Dorf oder Dortmund??? Cool

Wub Member im PaJo - Fanclub!!! Wub
Cool Ich grüße Meine Maus, Mein Schnuckelchen, Mein Schucky und alle Bestien aus´m Bestien-Board!!! Cool
Zitieren
#19

Ich war mal der absolute Ärzte Fan. Allerdings gefallen mir die Lieder von früher besser als die jetzigen.
Zitieren
#20

hat jemand von euch die biographie ?

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste