[6x03] - The UnGraduate / Der Schoko-Hund
#11

Häschen schrieb:Riska, wieso denn? Ist das sehr wichtig? Aber werde ich machen, wenn du das möchtest :biggrin:

Wie kann man das "come together" verstehen? Wieder vertragen oder was?

Es ist wichtig, weil es sonst von irgendwoher kommen könnte und deswegen auch nur Spec sein könnte. Außerdem gehört es einfach zum guten Ton, die Quelle kennzuzeichnenWink

"Come together" heißt einfach nur, dass sie sich treffen. Andere Spoiler sagen ja auch explizit, dass sie sich erst nach de Hälfte von Season 6 wieder vertragen:

z.B.

Zitat:The rift between Rory and Lorelai is going to play itself out for the first HALF of the season. Source: Kristin on E!Online
(Spoilerfix)

Riska
Zitieren
#12

Zitat:Die Arbeit an Lorelais Haus ist in vollem Gange, auch Lukes Schwager T.J. arbeitet dort. Rory arbeitet weiterhin beim Müllaufsammeln an der Strasse, versteht sich mittlerweile gut mit Liza und ist zu einer Art Anführerin der Gruppe geworden. Daneben arbeitet sie im Büro der DAR - den Job hat sie also bekommen, und leistet Sozialstunden im Altersheim ab. Logan kommt von seiner Europareise wieder und die beiden freuen sich sehr, sich endlich wiederzusehen. Lane und die Band haben ihren letzten Auftritt in einer Kirche und lassen sich vom Publikum feiern. Danach wollen sie nach Stars Hollow zurückkehren. Luke hat unterdessen Angst, Lorelais Hund Paul Anka etwas Schlimmes angetan zu haben und sucht voller Panik den Tierarzt auf...

Quelle: myFanbase

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Oh, der arme Luke in Panik!!! Paul Anka, was für ein Name Rolleyes

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#14

das mit luke und paul anka finde ich ja echt total lustig.erstmal schon ein echt krasser name.. und dann stell ich mir dei szene grade bildlich vor,das wird bestimmt übelst lustig.der arme luke macht sich voll die sorgen....darauf freu ich mich jetzt schon!!!
Zitieren
#15

Zitat:Episode 6.03 - The UnGraduate
Air Date: 27 Sept 2005


Writer: David Rosenthal
Director: Michael Zinberg

[Bild: glow.gif] Tuesday, September 27
Gilmore Girls (8:00 - 9:00 pm ET)
"“The UnGraduate”" ((TV-PG, D) (HDTV))
LORELAI WON’T SET A WEDDING DATE— Excited about catering the wedding, Sookie (Melissa McCarthy) pressures Lorelai to set a date, but Lorelai won’t commit. While completing her community service hours, Rory (Alexis Bledel) takes a job at Emily’s (Kelly Bishop) DAR (Daughters of the American Revolution) office. Convinced that she has a rival for the job of DAR president, Emily uses Rory as her spy. Logan (Matt Czuchry returns from Europe and returns to Yale, forcing Rory to confront her true feelings about dropping out of college. Lane (Keiko Agena) and her band return from their summer on the road. Luke (Scott Patterson) agrees to take care of Lorelai’s dog, Paul Anka, while she works late at the inn, and ends up rushing the dog to the vet. Finally, Lorelai admits to Luke her reason for putting off their wedding. Yanic Truesdale and Lisa Weil also star. Michael Zinberg directed the episode written by David S. Rosenthal
Quelle: FF
Zitieren
#16

Rory als Spion? *rofl* Dann muss Emily wohl wirklich arg verzweifelt sein, wenn sie sogar schon ihr geliebtes Enkelkind die Schmutzarbeit für sich machen lässt ... :biggrin:
Zitieren
#17

Der einzige sinnvolle GRund, den ich akzeptieren kann, warum Lorelai das Hochzeitsdatum nicht festsetzen möchte, ist Rory.
Ich kann verstehen, dass sie ihren großen Tag nicht ohne ihre Tochter feiern möchte. Und wie ich das verstanden hab, herrscht ja im Moment so gut wie Funkstile zwischen den beiden.

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren
#18

*emily* schrieb:Rory als Spion? *rofl* Dann muss Emily wohl wirklich arg verzweifelt sein, wenn sie sogar schon ihr geliebtes Enkelkind die Schmutzarbeit für sich machen lässt ... :biggrin:

Ich freu mich drauf *G* ... und wir sollten besser hoffen, dass sie gewählt wird - sonst werden weder Rory noch Richie noch die Hausmädchen was zu lachen haben, nach der NiederlageWink
Zitieren
#19

Zitat:Luke (Scott Patterson) agrees to take care of Lorelai’s dog, Paul Anka, while she works late at the inn, and ends up rushing the dog to the vet.


das finde ich den oberknaller :biggrin: eigentlich sollte man ja erwarten, dass so etwas bei Lorelai passiert aber bei Luke ? - jetzt bin ich mal gespannt was er mit dem armen Paul Anka macht damit er ihn zum Tierarzt fahren muss :biggrin: und was wohl Lorelai dazu sagen wird - der ärmste wird sicher tagelang damit aufgezogen Smile

Lorelai: ...it's my way of saying thanks for parading that nice butt around here.
LUKE: Geez.
LORELAI: No kidding, really, it's a great butt.
Zitieren
#20

Cappuccino schrieb:das finde ich den oberknaller :biggrin: eigentlich sollte man ja erwarten, dass so etwas bei Lorelai passiert aber bei Luke ? - jetzt bin ich mal gespannt was er mit dem armen Paul Anka macht damit er ihn zum Tierarzt fahren muss :biggrin: und was wohl Lorelai dazu sagen wird - der ärmste wird sicher tagelang damit aufgezogen Smile

Vll ist Paul Anka in Wirklichkeite ne sie und schenkt Lore und Luke zur Verlobung ein paar süße, kleine Welpen *G* (Ja, pure Spec!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste