Umfrage: Wie findet ihr die Bücher?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wow die könnten nicht besser sein!!
39.22%
20
39.22%
Sie sind gut!
31.37%
16
31.37%
Hab schon bessere gelesen!
19.61%
10
19.61%
Könnten wirklich besser sein!:-(
9.80%
5
9.80%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gilmore Girls Bücher!
#51

ich finde die bücher gut , aber ich finde man sollte auch die sichtweise von der lorelai hören

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#52

in den büchern schreiben sie die namen anders als im internet oder auf dieser site

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#53

Also ich find sie okay. Es gibt schlechteres aber auch besseres.
Ich hab auch nur ein GG Buch. Das ist "Süße Sorgen"
Irgendwann kauf ich mir dann mal einen teil in dem es um Rory und Jess geht. Hehe
Zitieren
#54

Ich finde sie richtig schlecht...
so flach....klar wir wissen was alles passiert ist,aber diese formulierungen sind so schlecht. ich hab auch nur einen band. Mehr gebe ich dafür sicherlich nicht aus und das mit recht!
Zitieren
#55

also ich find sie ganz okay.
Für mich sind das so Bücher die ich lese wenn ich entspannen will und nichts anspruchsvolles lesen will.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#56

Sie sind ganz okay, nicht weltklasse aber so zum abschalten mal ganz gut. Der Anfang und das Ende gefallen mir meistens besonder, weil da Rorys GEdanken vorkommen und die kennt man in der Serie ja nicht.
Sonst ist alles nach der Serie und das ist etwas langweilig wenn man es schon kennt.
Ich finde es gut, dass sie aus Rorys Sicht geschrieben sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste