Umfrage: Wie findet ihr die Bücher?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wow die könnten nicht besser sein!!
39.22%
20
39.22%
Sie sind gut!
31.37%
16
31.37%
Hab schon bessere gelesen!
19.61%
10
19.61%
Könnten wirklich besser sein!:-(
9.80%
5
9.80%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gilmore Girls Bücher!
#21

ich hab zwar auch erst eins gelesen finde es aber echt total klasse...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#22

ja für Mitte/Ende Februar ist eins geplant. Also das erscheint dann hier in Deustchland und heißt "Lorelai in Liebesnöten"!!!

Könnt ihr bei amazon.de vorbestteln. Es kostet ohne Versand 12,90 €(vom VGS-Verlag)

Naja,das stand alles im GG-Newsletter.
Ich habs vorbestellt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#23

Ja das hab ich auch im Nwsletter gelesen, ich freu mich so dass es bald ein neues Buch gibt.....werds mir vielleicht auch bestellen... Big Grin

Ava by Ordinary
Zitieren
#24

Also ich find sie echt gut, aber im einzelnen etwas kurz. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich hatte sie sofort durch. Das fand ich etwas schade!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren
#25

das stimmt!
Bin immer schnell durch!
Deshalb les ich an dem letzten GG Buch (habs auf englisch) schon ewig...höchstens 1 mal die Woche 1 Kapitel oder so Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#26

Nummer 5 Kommt im Februar. Laut dem "gilmoregirls.de Newsletter" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#27

Ich find die Bücher toll, weil sie aus Rorys Sicht geschrieben sind. Da kommen dann Dinge heraus, die man nur vom Schauen nicht weiß! Am Anfang wars etwas gewöhnungsbedürftig, weil man sich grad reingelesen hat, die Folge aber kennt und dann fehlt auf einmal ein Teil (eben das was Rory in der Serie nicht erlebt)! Oder sie kommentiert die Bücher die sie liest, was sie in der Serie ja nicht so oft macht.

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#28

Ich persönlich, fände es viel besser wenn sie aus Lorelai's Sicht geschrieben worden wären, da ich endlich wissen will, was scih da zwischen ihr und Luke abspielt!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#29

na das erfahren wir ja dann vielleicht bald (ist das Buch wieder aus Rorys Sicht geschrieben?? Also der Titel hört sich an,als obs Lors Sicht is...hoffentlich)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#30

Oh, ja das wär echt super!!! Und sicher witzig, wenn sies immer abstreitet, aber selbst genau weiß, was sie für ihn empfindet! Ich fänds auch aus Lukes Sicht cool! Möcht mal wissen, was in ihm so vorgeht, über seine Gefühle spricht er ja nicht sehr oft (außer am Ende der 4. Staffel versteht sich)!!!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste