Umfrage: Wie findet ihr die Bücher?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wow die könnten nicht besser sein!!
39.22%
20
39.22%
Sie sind gut!
31.37%
16
31.37%
Hab schon bessere gelesen!
19.61%
10
19.61%
Könnten wirklich besser sein!:-(
9.80%
5
9.80%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gilmore Girls Bücher!
#31

ich lese gerade "the other side of summer" auf englisch und muss sagen mir gefällts gut. da ich keine kompliziert geschriebenes englisches buch wollte bin ich damit total zufrieden. auf deutsch würde ich die bücher wahrscheinlich nicht lesen, weil sie doch ziemlich der serie ähneln .. Wink auf jedenfall kann ichs jedem nur weiterempfehlen, der gerne einfache englische bücher liest.

..in dem sinne..
princess
Zitieren
#32

ich hab 2 auf deutsch (die ersten beiden) und 2 auf englisch (die letzten beiden) und mir gefallen alle super...aber die auf englsich sind noch n bisschen besser

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#33

:hi:
Ich hab vier Gilmore Girls Bücher, auf englisch. Hab die zu Weihnachten bekomm. Hab bis jetzt nur Like Mother, Like Daughter und die Hälfte von I Love You, You Idiot gelesen, aber ich find die Bücher einfach nur SUPI
Zitieren
#34

Ich habe schon fast alle gelesen.Ich finde sie einfach klasse.Es ist mal etwas anderes aus der sicht von Rory zu lesen.Findet ihr nicht auch??

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!!!!
Zitieren
#35

Ich hab "Hochzeitspläne" (hab ich an einem Abend ausgelesen Wink und "Was sit Liebe?".
Ich find die Bücher super!!!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#36

Ich finde die Gilmore girls Bücher einfach klasse. Sie sind fast so gut wie die Serie, aber auch nur fast.:biggrin:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#37

Ich hab alle vier Englischen Bücher und sie gefallen mir wirklich gut. Das Englisch ist ziemlich einfach zu verstehen.
Man kann sich wirklich genau in die Situationen hineinversetzen und Lore's Jokes und ihr Sarkasmus kommen auch im Buch super rüber^^

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren
#38

Hab alle vier englischen und alle fünf deutschen schon gelesen! Ich finds nur dumm das die immer aus Rory´s Sicht geschrieben sind. Bin ja ein JAVA JUNKIE, und da kommt Lorelai finde ich zu kurz!!!!!!!! Mad

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#39

DITO!!!!
Das stimmt allerdings...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#40

Ab "Lorelai in Liebesnöten" wird auch was von Lorelai erzählt! Gott sei Dank!

Aber es wird nicht aus ihrer Sicht beschrieben....

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste