Gavin Degraw
#51

soo es gibt endlich Tourdaten für Europa leider sind Deutschland und Österreich bisher nicht dabei Sad vielleicht kommt ja noch was dazu.

Jun 1 2009 Amsterdam, Holland
Jun 2 2009 Amsterdam, Holland
Jun 4 2009 Copenhagen, Denmark
Jun 5 2009 Skive, Denmark Festival
Jun 6 2009 Skien Torg, Norway
Jun 7 2009 Lund, Sweden
Jun 9 2009 Zurich, Switzerland
Jun 10 2009 Paris, France
Jun 11 2009 Paris, France

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#52

Sad Schade, wenn er wenigstens nach Wien kommen würde.

Das "Näheste" wäre Zürich, aber dann müsste ich dort übernachten usw. und so viel Geld hab ich nicht XD

!...!

       
 
Zitieren
#53

mann.. da kommt er mal in die schweiz und ich bin zu dem zeitpunkt in L.A. na suuper...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#54

Sad

Lol aber auch ulkig.

Hmm freu dich auf L.A. da gibt's auch tolle Sachen zu sehen Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#55

Ich fahr am 1 Juni nach Amsterdan Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#56

Aber nach Deutschland kommt er nicht? Wie schade.
Hätte ihn echt gerne mal Live gesehen aber dafür so weit zu fahren ist es mir dann doch nicht wert. Aber vieleicht kommt er ja irgendwann mal hier in die Nähe...

Zitieren
#57

...Ich könnte mir vorstellen das er vielleicht Ende des Jahres nochmal nach Europa kommt. War er ja letztes Jahr auch, also im Mai und im November, da war er auch in Deutschland.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste