Lieblingscharakter

Lorelai ist mein absoluter Lieblingscharakter. Ich mag sie sowohl als Schauspielerin als auch als Persönlichkeit, also als Lauren. Und das begründe ich mit jeder einzelnen Folge GG. Ich hab mit ihr gefühlt, gelacht und gelitten.
Aber ich muss auch sagen, dass ich Paris einfach klasse finde. Nicht direkt ab Staffel 1, aber so ab der Zeit, wo Rory und Paris sich verstehen. Sie bringt mich teilweise so heftig zum Lachen, dass wenn ich Tage später nochmal darüber nachdenke, immer noch lachen kann. Ich sag nur die Szene als Paris HipHop mit Doile tanzt. Einfach so genial. :lach:

Rory dagegen ist mir einfach zu arrogant geworden. Sie ist nicht mehr diejenige, die Lorelai so ähnlich sieht. Und ihre vernünftige Seite macht vieles irgendwie kaputt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

Mein Platz 1. der Lieblingscharakter ist Rory. Sie ist klug, hat Humor ... sie ist einfach sie und naja es gibt ja immer ne kleine Veränderung im Leben. Ich spreche mal auf die 6. Staffel an, aber sie ändert sich ja auch wieder im positiven finde ich.
Logan finde ich auch toll auch wenn ichs nicht unbedingt begründen könnte. Viele denken ja er wäre der arrogante .... aber er will so ein Leben doch gar nich! Und nein! ich mag ihn nicht nur vom äußeren !!!
Zitieren

1. Rory und Lorelai
2. Sookie
3. Luke und Jess

Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Ich muss sagen, dass Rory mich manchmal etwas aufregt und manchmal etwas zu pingelig.
Luke ist mein Favorit. So ein guter Kerl... wow

This thing we're doing here, you, me. I'm in. I'm all in. -Luke Danes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste