Lieblingscharakter
#11

ich finde jess toll (er is so charmant Wink ) und tristan (er ist so süß :lol: ) und natürlich lorelai mal 2 Wink

[Bild: badboys010.jpg]
Mitglied im Jess - Bad Boy for life -Club
Jess: I personally didn’t care if you guys saw us or not, but hey – women, right? You can’t live with ‘em, you can’t keep ‘em from jumping in the closet. :lach:
Zitieren
#12

Mein Lieblingscharakter ist hm..schwer zu sagen...
Eigentlich liebe ich jeden in dieser Serie außer DEAN Smile

Lorelai ist eine supertolle Frau...wüncshe mir machnmal sie als Mutter zu haben Smile
Rory ist süß und habt humor und einfach alles Smile
Richard ist doch genial
Luke der allerbeste Smile

Also meine Liste wäre nur noch länger Smile
Alles in Allen ich finde einfach alle toll außer DEAN :angry:


Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#13

Hey,
mein erster Post *freu*

Hallo an alle!

Mein Lieblingscharakter ist Tristin! Ich finde ihn so genial, weil man anfangs denkt, dass er der totale Arsch ist, aber er ist es ja eigentlich gar nicht. Weiß auch nicht, aber der Charakter hat echt was interessantes!

Das Rory&Lorelai Duo mag ich natürlich auch total. Die Dialoge sind echt zum totlachen Big Grin
Nadine

[Bild: icon297.gif] [Bild: icon248.gif] [Bild: icon298.gif]


{ S o l o n g a n d g o o d n i g h t }
Zitieren
#14

ich mag lorelai weil sie witzig ist.. und an 2.ter Stelle mag ich rory

Gilmore girls Cool
Zitieren
#15

Ich find - wie schon so oft genannt - L&R sind die besten in der Serie. Ich finde von Lane bekommen wir nicht so viel zu sehen, ich meine</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>Wie geht`s denn nun nun mit Lane und diesem koreanischen Jungen (wie war noch mal sein Name???) weiter, nachdem Ms. Kim die "Romanze" von ihr in der Folge "Picknick" entdeckt hat-erfahren wir das noch mal???</td></tr></table><div class='postcolor'>.
Aber Luke ist auch zum Schießen, mein zweiter Lieblingscharakter in GG, denn ich zähle L&R nur als eine Einheit, denn mal ehrlich, ohne die jeweils andere würde GG nicht dasselbe sein... :lol:

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#16

Lorelai. Die Sprüche, die sie manchmal rauslässt auch wenn sie völlig deplaziert sind. einfach nur klasse und oft auch super witzig.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#17

mir gefällt Tristan am besten, der ist aber auch geil! Wink
Wie sieht dieser JEss aus? ich finde nirgendwo ein Bild von dem? Könnt ihr mir helfen
Vielen Dank
Zitieren
#18

Das ist Jess (Milo Ventimiglia)!

[Bild: 002.jpg] [Bild: 068.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 036.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#19

Also mein Lieblingscharakter ist wie man wahrscheinlich schon am Namen sieht Rory. Warum? Das sieht man auch am Namen. Ich teile ihre Vorliebe für's Lesen naja und ich muss zustimmen zusammen mit Lorelai sind die Beiden unschlagbar. Ich finde auch ihre Schlagfertigkeit gegenüber Paris einfach klasse.
Naja und Dean find ich auch nicht schlecht das hat aber andere Gründe... *lechz*
:lol:

Naja bis bald mal wieder,
Rory~Leseratte

[Bild: rory_lorelei.jpg]
Zitieren
#20

Hi!!!
Weiß nicht wen ich am liebsten mag!!!
Rory,Lorelai,Jess oder Paris......ich finde alle vier Personen jede auf ihre eigene weise cool,witzig (etc.)
cu jess

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste