Lieblingscharakter
#31

Also ich mag Lorelei eigentlich am meisten und cool find ich die beziehung zwischen ihr und rory...und auch zwischen emily .. einfach alles find ich toll wenn lorelei mit dabei ist Big Grin


Zitieren
#32

Ich mag Rory sehr gern und auch Lane find ich super. (Sie tut mir immer Leid bei so einer Mutter!!) Jess find ich auch super auch wenn er manchmal ein Trottel(sorry) sein Kann. Lorelai ist mir manchmal zu überdreht abe Emily zählt sicher auch zu meinen Lieblingscharakteren!!
Zitieren
#33

Also ich finde Rory am besten denn abgesehen davon dass sie so klug in der Schule ist sind wir uns sehr ähnlich.
Lorelai find ich auch cool.
Sie ist immer so witzig mit ihren Sprüchen.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#34

mein lieblingscharakter ist eindeutig jess! ich liebe ihn...so wie er ist, abweisend und einfach süß...auf so was steh ich total.

sonst finde ich lorealai auch total cool, sie ist soooo witzig!!!!
ich hätte gern so ne mutter!!!

naja rory mag ich schon auch aber irgendwie ist sie mir ein bisschen zu heilig. naja außerdem finde ichs total blöd das sie so lange zögert bei jess und am ende auch noch dean wählt, obwohl der gar nicht zu ihr passt! dadurch wird sie mir unsympathisch!!

sonst mag ich alle außer christopher...er gehört ncht zu lorelai, sondern luke!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#35

also ich finde rory am besten,sie hat so ein schönes leben,ist fröhlich hat einen wunderbaren freund,hat eine beste freundin,kommt mit der mutter ega gut aus,mag ihre grosseltern und hat einfahc ein perfektes leben,das ich auch gerne leben möchte!!! Wink Motz
aber ja.... nicht jeder hat das glück!! Sad

Rory: Wait!
Dean: Why ?
Rory: Because ... I Love you , you Idiot !

[Bild: Banner5.jpg]
Zitieren
#36

also eigentlich mag ich alle Charaktere irgendwie... den einen etwas mehr, den anderen etwas weniger, denn wenn nur einer von ihnen fehlen würde, dann wäre die serie nicht das gleich...

ganz oben auf der liste stehen aber Lorelai und Luke Big Grin
Zitieren
#37

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (CrazyCake @ Sam, 22. Mai. 2004 13:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> also eigentlich mag ich alle Charaktere irgendwie... den einen etwas mehr, den anderen etwas weniger, denn wenn nur einer von ihnen fehlen würde, dann wäre die serie nicht das gleich...

[/quote:520a727c9d]
Da muss ich dir recht geben. B)
Zitieren
#38

also, ich finde auch es dürfte keiner in der serie fehlen, aber die besten sind Luke und Lorelai und das ganze noch zusammen ist nicht zu toppen! Knuddeln

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#39

mein Lieblingscharakter ist Lorelai, was nicht zuletzt an der fantastischen Lauren Graham liegt, die die Rolle so super locker, fröhlich und witzig rüberbringt. Und Lorelai's Dialoge sind einfach nur der Knaller !!

"So many people comment that I'm much more mature than average. In this business, you can get taken advantage of if you're not aware and you're not tough." <span style='color:red'>-Amanda Bynes</span>
Zitieren
#40

ich denke auch, dass jeder der vorhandenen charaktere in der serie pflicht is!

aber meine absoluten lieblinge sind lorelai und luke!! die zwei zusammen sind einfach unschlagbar, witzig und unglaublich süß!!!! ich warte jede folge darauf, dass die zwei sich endlich mal etwas näher kommen!

noch ne kleine frage außerhalb des themas: einige von euch haben als avatar/sig n bild wo die zwei sich küssen... kann mir jemand verraten, wann's endlich soweit is??

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste