Jukebox - Was hört ihr gerade? #75

YEAH - Ich (wir) hatten ein MEGA Achtelfinale im DFB-Pokal (auch wenns mit -8° ganz schön frisch war...). Kamen in einem wahren Pokal-Krimi nach insgesamt gut 120 Min. Spielzeit und Elfmeterschießen mit 5:3 weiter. Im Lostopf (am Abend ist Auslosung), liegen heute 7 ERSTligisten und 1 ZWEITligist. Ich persönlich hoffe auf Stuttgart, weils der vermeintlich schwächste aller Erstligisten wäre. Aber auch die Bayern, Frankfurt oder der BVB werden gerne genommen - und alle werden sie scheitern... LACH.

Mein Vater nimmt mich schon lange nicht mehr auf seine Schultern - er sieht sich die (Heim)Spiele immer in irgendwelchen Logen an während ich natürlich bei unseren ULTRAS in der Kurve präsent bin.

Und jetzt sind wir gerade los gefahren, aufm Weg nach Heidenheim - und mein Vater lässt nun seinen Boliden auf der A6 fliegen. Um 13:30 Uhr beginnt das Spiel. Ham also noch Zeit und können vorm Spiel noch etwas essen gehen.

So und nun ist hier Schluss mit seiner seichten Mucke a'la Supertramp oder Fleetwood Mac - aber ihm zuliebe gibts trotzdem etwas aus seiner Zeit. BTO - Jaaa, kann man hören... 😎 PS: Allerdings eine etwas neuere Version.


Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

So und nun läuft mein Sound...

Einer meiner absoluten (Music) Heros.
Ihn hab ich schon ein paarmal gesehen - z.B. in A'dam und Barcelona - beide Male war er fantastisch.

Am 12.3. ist er im L'Amphitheatre in Lyon. Ich hab zwar mal geschworen das ich nach meinen 4 Sem. dort, nie mehr einen Fuß auf französischen Boden setze, aber das grenze ich (für ihn) etz mal auf Paris ein, dieses degenerierte, abgef... Drecksloch. (SORRY, aber es ist eben eins)

So, gerade auf die 7 Ri. Süden abgebogen - und natürlich werden wir wieder mal viel zu bald da sein - special greets to Affalterbach 🏁

Und nun singen wir... 

And if a double-decker bus, crashes into us, to die by your side, is such a heavenly way to die...
And if a 10 ton truck, kills the both of us, to die by your side...
Well, the pleasure, the privilege is mine !!!


So, arrived at Heidenheim an der Brenz. Das ging etz wirklich fix.

Meinem Vater seine Lieblingsseite ist https://autobahnspeedhunter.de/ - damit er weiß wo er sich austoben kann.
Auf der A6 war bis auf ein kleines Stück alles offen und auf der 7 vom Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim bis nach Aalen runter auch.

An der Spielbank Feuchtwangen sind wir (fast) am Limit vorbei geflogen. I love high speed driving...

Und nun gibts gleich etwas leckeres im Poseidon, wie der Name schon verrät, ein Grieche. Das ist immer mein Job, etwas geeignetes zu finden wo man gepflegt einkehren kann. Und das tun wir jetzt auch gleich.

Gerade läuft noch... (hat Paps in ER 1976 oder 77 live gesehen, damals war die Gruppe um Debbie Harry noch ne unbekannte Punk Band - bis Heart of Glas, dann wurden sie aber leider auch softer...). Tja, Kommerz eben.


Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Hier wurde lange nicht gepostet. Neues Album von Natalie Merchant.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste