#11

fix you video hab ich gesehen. mal wieder ein coldplay-laufvideo :biggrin:

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#12

Mag Coldplay sehr gerne und Chris Martins Stimme ist echt schön, aber kann mir das nicht auf Dauer anhören sonst werd ich depri ^^
Hab leider nur X&Y...
Zitieren
#13

hi!
ich mag coldplay auch voll gerne! ich find das lied "clocks" momentan noch am schönsten, aber das neue album (sprich x&y) ist auch toll!
lg, mimi
Zitieren
#14

ich mag coldplay auch sehr gern, trouble und shiver sind zum beispiel lieder, die ich sehr gern hör,
mit dem neuen album kann ich irgendwie nicht so besonders viel anfangen, vielleicht müsste ichs mir öfter anhören oder so, aber irgendwie find ich hört sichs alles gleich an... okay, vllt etwas übertrieben, aber die älteren songs gefallen mir eindeutig besser
Zitieren
#15

"Fix You" Video hab ich gesehn. Unglaublich am Schluss... :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#16

Also ich finde, wenn ich ehrlich bin "X&Y" besser wie "A rush of blood to the head" *duck*
"What if" - könnte ich in einer endlos-schleife hören Rolleyes

"parachutes" (schreibt man das so?) fehlt mir noch. NOCH. *gg* werde es demnächst kaufen

EDIT: *gaanz lieb guck* von welchem video redet ihr da die ganze zeit? ist "fix you" die nächste single-auskopplung *nicht ganz auf dem neuesten bin* konnte man das video schon im fernseher sehen? *neugierig bin*



Zitieren
#17

also ich bin der meinung das Parachutes immer noch das einzig wahre album is. ...^^.. a rush of blood to the head kommt direkt danach, aber das neue is mir etwas zu überproduziert .. es gibt natürlich geniale lieder aber an sich is das ganze album halt nich so ne tolle einheit wie die vorgänger... vll liegts auch dran , dass man zu hohe erwartungen hat oder hatte .. wer weiss.. aber die laufvideos sind schon genial... erst Yellow , dann The Scientist und jetzte fix you ... ich finds genial... Smile


aber nun ja an yellow und the scientist kommt sowiso kaum ein leid ran, was mi bekannt is ...

Wink :biggrin:
Zitieren
#18

"Fix You" ist die neuste Single. Das Video hab ich gleich als Videoschmanker von "News Mag" gesehn... :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#19

wie ist denn das neue album? ich hab nur das ...erm... "a rush of blood to the head" -album...
ich überleg mir auch das neue zu kaufen (bald)... wie ist denn das so?
unterscheidet es sich in irgendeiner weise von den alten?

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#20

Ich hör Coldplay sehr gerne. Das neue Album gefällt mir allerdings nicht soo gut. An die alten Lieder kommt meiner Meinung nach einfach nichts ran.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste