#21

so, nachdem ich versehentlich nen coldplay thread erstellt hab, Rolleyes mein fehler, wurd ich auf den thread hingewiesen..

also, nochmal hier, bei den ema's für coldplay voten!! www.mtv.de/ema

und frage: gibts hier jemand der schonma auf nem coldplay konzi war? wenn ja , biddö melden!
Zitieren
#22

Glückwunsch an Coldplay, die bei den EMA's "Bester Song" abräumten.

:freu:

Und die Performance... OMG! :geist: :dance: einfach toll!


Aber das geilste wohl war bei der Parodie mit Chris Martin, als er da mit Unterhose stand und so ein kleiner Junge seine Hose hatte :lach: :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#23

lol*gg*, najaaaa. mir wärs lieber gewesen er hätte boxershorts angehabt Rolleyes , man kann net alles haben!

und jaaa, die performance, als chris ins handy gesungen hat !! :freu:

höhö, nur noch 6 tage und ich erlebs selbst mit*ätsch* coldplay konzert ich kommeeeeeeeeeee *nochniesogefreuthab*
Zitieren
#24

DU GEHST AN EIN COLDPLAY KONZERT?!?! Eek Eek


wooow... NIMM MICH MIT! :biggrin:

Ich wuenschte, das waere mein Handy gewesen... *hmpf*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#25

*gg*jaaaa tu ich, nächsten donnerstag in mannheim und ich freeeeeeeeu mich so, und hey, wenns noch karten gäb könnteste gern mitkommen :biggrin:
Zitieren
#26

*auch hin will*

:heul: :heul:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#27

*tröst* ich erzähl hier alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ausführlich, versprochen..detailgetreu!!
Zitieren
#28

DigiCam nicht vergessen! :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#29

tja, bzgl das siehts schlecht aus, nach meinem wissen derf ma des net mit reinholn *netsicherbin* und selbst wenn, ich bin froh wenn ich da überhaupt was seh ...wir haben natürlich keine sitzplatzkarten genommen sondern mitte...is klar, bei coldplay sitz ich doch net (!!! *g*) unn joa, WENN ich die cam mitreinbekomm, und WENN ich weitgenug nach vorn komm ( sind ja nurn paar tausend um mich rum:biggrin: ) , dann mach ich pics und dann kannste auch von ausgehn, dass du sie siehst, wünsch mir glück was meine aussicht betrifft :heul: ..ich hab so schiss, dass ich GARNIX seh
Zitieren
#30

Das war auch bei mir beim Avril Konzert.. ich stand und war ca. in der Mitte der Halle.. und manchmal musste ich springen, trotz meinen schlanken 1,67 Meter in meinem jungen Alter... :biggrin:

Ich bete fuer dich! :knuddel:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste