#31

haha, 1,78!! Hahaha
da sind meine chancen höher,. aber ich will richtig nach VORN , werd mich ohne rücksicht auf verluste einfach durchboxen, bei coldplay fans muss ma da net so schiss haben, dass ma da an typen gerät, die des einem zu übel nehmen...bei gewissen andren bands Unsure wärs da eher möglich einen auf die schnauze zu bekommn, aber unter den umständen.....:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitieren
#32

Bei uns sagten die Typen, dass man die kleinen vorbringen soll und nicht druecken soll.. PAH! Rolleyes also.. ich beneide dich wirklich.. wenn man das Video schaut von Fix You... OMG.. als ich es zum ersten Mal gesehen hab... SPUCKE WEG! :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#33

ich LIEBE es, das hat en gänsehauteffekt...wenn er da auf die bühne hopft und das ding um sich schleudert....sooooo genial
Zitieren
#34

Kein Scheiss:

Das erste Mal als ich es sah, das war bei MTV News Mag als "Videoschmanker des Tages"... ich lag da halbkrank und als Marcus Kavka "Fix You" sagte, da bin ich sofort aufgesprungen...!!!

Meine Augen waren mit Traenen gefuellt... :doof: :lach:

Also den Schluss finde ich GENIAL! Die Lichteffekte und die vielen Leute dort... OMG... *bald keine spucke mehr hab* :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#35

bin mal vor kurzem zufällig auf den artikel bzw tagebucheintrag von nem mädel gestoßen, dass bei dem videodreh im publikum war...wieviel schwein kann ein mensch denn haben?!?! als ich das gelesen hab, musst ich ohne scheiß heulen, nur bei der vorstellung an ihrer stelle zu sein...sau kewl, beim videodreh!!
Zitieren
#36

Gell!!

Und dann bist du sogar vielleicht gezeigt beim Video bei Grossversion... Eek :geist:

Es ginge das Geruecht herum, dass Coldplay sich aufloesen. Weil sie sich "auf die Nerven gehen", wie der Drummer es gesagt hat.


-.-

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#37

SIE PERFORMEN!!!

:freu:

*borat doof find* Motz

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#38

Hab X&Y und A Rush of Blood to the head. Ich muss leider zugeben dass ich noch nie dazu gekommen bin X&Y ganz anzuhören, ich weiß nicht irgendwie gefallen mir die zwei ersten Alben besser,meine Lieblingssongs sind 'The Scientist' und 'Trouble'. Einfach traumhaft...
Zitieren
#39

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe COLDPLAY!! :biggrin:

weiß zufällig jemand von euch, wann die MTV EMAs im tv wiederholt werden? hab total verplant, mir das gestern anzusehen... *schäm*

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#40

ehm...gerade im moment zum beispiel...aber coldplay lief schon, süße ^^

ich glaub morgen nachmittag oder so nochmal...kannst ja mal auf www.mtv.de guckn, vllt steh da was Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste