[6x05] - We've Got Magic to Do / Nachbeben

ich finde es voll krass, wie Mitcham Richard einfach so ins Gesicht sagt, dass Rory für ihren Job bei der Zeitung ungeeignet ist... aber die Aktion von Emily ist cool, wie sie dann zu Shira geht und ihr die Dinge ins Ohr "flüstert"

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:ja,ich fand kirk auch total gruselig...die geschminckten augen..des haar.. :lach:
und vor allem seinde bewegeung,als er geboren wurde Wink

echt klasse

lg

also ich fand kirk eher bescheurt und lustig zu gleich, des muss man sich mal vorstelln, dass sich eine person vor einem so auf der bühne rum wälzt und solche tollen dinge macht

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

Ich liebe die Folge, aber Rory verhält sich Paris gegenüber wirklich mies! Paris ist pleite und bittet um Hilfe oder Zuspruch und Rory (ok, nachdem sie ihr einen Job verschafft hat) meint zu ihren Mitarbeitern, als Paris wieder weg ist, das es ihr Leid tue (so ungefähr, es wird schlimm werden mit Paris zu arbeiten weili sie ja so furchtbar ist).

Gut, Paris ist wirklich anstrengend, aber sie ist doch ihre Freundin und es geht ihr schlecht; ich finde das echt mies! Später, auf der function, ist Rory doch auch durch den Wind wegen Mitchum und möchte ein offenes Ohr!


Arrgghh das wurmt mich richtig!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste