[6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig

stimmt, jetzt wo dus sagst.
hat den chris geschwister? mh und wenns nur i-wie cousin i-welchen grades oder so ist? könnte ja eig auch möglich sein. anderes würde mir auch nicht einfallen.
Zitieren

Soweit ich weiss, ist Christopher auch einzelkind!

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren

ich glaub ich muss mal meine dvd's rauskramen und mir das ansehen

hmm vlt. meint sie großcousins?

hmm ich geb mir das auf deustch und englisch...vielleicht haben die das ganz falsch übersetzt?

hmm sehr seltsam...stimmt also auf englisch sagt sie, (emily) I have your cousins from bridgeport....

hmm also müssen es neffen von christopher sein, weil lorelai definitiv keine geschwister hat....

!...!

       
 
Zitieren

Ich finde es auch komisch. In der 4. Staffel wird Rory bei ihrem 1 Date gefragt ob sie Geschwister hat und sie sagte "nein", aber sie hatte da doch schon längst Gigi von Chris die Tochter. Aber die meinten bestimmt Rorys Großcousinen. Die von Lorelai. Emily und Richard haben nämlich Geschwister. Auf jeden Fall Emily. Das weiß ich. Und die reden auch öfter über Rorys Großcousinen. In der 4. Staffel glaub ich, bei der Trauerfeier flirtete Rory mit einem Mann und Lorelai sagte es ist ihr Cousin 2. Grades. Wenn jetzt Lorelai eine Cousine hat und die hat ein Kind ist das Rorys Cousine 2. Grades. Irgendwie so. Keine Ahnung wie das geschrieben wird.:confused:
Zitieren

Um diesen alten Thread nach fast 15 Jahren wieder aufzugreifen: Madeleine Albright ist heute gestorben.

Einen schönen Nachruf fand ich diesen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...04727.html

Und ein alter Beitrag zu ihrem Auftritt:
https://www.serienjunkies.de/news/gilmor...11844.html

Heute Abend stößt sie vielleicht mit Edward Herrmann an. Und Rory und Lorelai (oder Paris?) stoßen auf ihren bekannten Satz an: "In der Hölle gibt es einen besonderen Platz für Frauen, die anderen Frauen nicht helfen."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste