#61

Keine Fortsetzung?!Eek
Sie will uns doch nicht mit dem Ende ihres letzten Buches für immer leben lassen?
Stell dir mal all die Alpträume über Vergewaltiger an, die freikommen, obwohl sie schuldig sind *kopfschüttel*

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#62

nee, ich denke ( hoffe ) das da noch ne fortsetzung kommt, is halt nur nich das nächste buch, müssen wir also noch warten...Rolleyes leider...
Zitieren
#63

Warten! Ich hasse warten!
Welcher Idiot hat sowas nur erfunden?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#64

Ich fand das Buch einfach nur klasse. Wub Super spannend und einfach nicht weg zulegen. :lach: Wie keine Fortsetzung? Eek Das geht ja mal garnicht.

Allerding muss ich sagen da ich sofort hinter den Phsychologen gestiegen bin. *Schulternzuck* Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil viele Thriller sich in der Art ähneln. z. B. Belladonna wovon es Fortsetzungen gibt. :lach: Ist es auch wieder jemand den man nicht vermuten würde. Unscheinbar. Naja das ist halt immer das selbe. Aber Cupido ist einfach nur traumhaft. Smile
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ich war heute im Buchladen und hab die Fortsetzung von Cupido entdeckt. Das Buch heißt "Morpheus" und ist definitiv die Fortsetzung.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#65

wir meinten auch eher das es bis jetzt noch keine fortsetzung zu "morpheus" gibt Smile
Zitieren
#66

Oh na dnn hab ichs mal wiede falsch verstanden. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#67

is ja nich schlimm Smile
Zitieren
#68

Falling~star schrieb:Oh na dnn hab ichs mal wiede falsch verstanden. :lach:

Lies erst einmal das Buch durch und dann wirst du dich auch über das letzte KApitel ärgern.
Hoffmann ist echt gut, Sie zwingt ein praktisch die neuen Bücher von ihr zu lesen nur damit man das Ende versteht...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#69

So, lange ist es her Wink

Ich habe Cupido jetzt auch gelesen, dank einer netten Empfehlung hier im Forum und ich bin begeistert. Genau so stelle ich mir einen guten Thriller vor. Der 1. Teil war sehr spannend, dann im 2. Teil, als es hauptsächlich um die Justiz ging, war ich zeitweise etwas gelangweilt, aber ich habe versucht mir alles bildlich vorzustellen und die Arbeit nachzuvollziehen und da war die Langeweile verschwunden.

Dann war ich anfangs skeptisch bzw. habe dem nicht ganz getraut, weil es doch
Zeige Spoiler

Der 3. teil war wieder enorm spannend auch wenn ich "gewusst" habe was passieren wird (siehe spoiler^^).

Ich kaufe mir auf jeden Fall die Fortsetzung.

Zeitweise hat es mich ein wenig an Law&Order/ criminal intent erinnert.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste