[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer
#11

Ich bin mal gespannt, was er will *gg*
Aber wegen mir muss er nicht mehr unbedingt auftauchen Rolleyes

jetzt hab ichs mir hoffentlich nicht mit einigen verscherzt *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#12

Emily schrieb:Ich bin mal gespannt, was er will *gg*
Aber wegen mir muss er nicht mehr unbedingt auftauchen Rolleyes

jetzt hab ichs mir hoffentlich nicht mit einigen verscherzt *gg*

Das hieße auch weniger Sendezeit für den nackten KirkEek :heul:
Zitieren
#13

Ob Amy das mit dem Soccer geschrieben hat, weil Scott nen Soccerfilm in der Drehpause gedreht hat??? Man weiß es nicht!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#14

Spoilerfix hat noch einen anderen Titel zu der Folge veröffentlicht

Zitat:Let me hear you Balalaikas ringing out

:doof: Was soll den bitte das bedeuten :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#15

@Emily: ernsthaft? DAS sollte der Titel werden???
Ich kenn das nur als eine Liedstrophe aus dem Lied "Back in the USSR" mir ist nur gard leider entfallen, wer das gesungen hat :o

Aber ich f änds auch gut, wenn Jess öfter kommen würde...nicht nur, weil ich Literati bin, sondern weil ich es einfach irgendwie nett fände, wenn Jess Luke öfter besucht, immerhin hat der ja enorm viel für ihn getan.

Ich bin schonmal mächtig gespannt auf die Folge

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#16

ordinary schrieb:die DAR variante gefällt mir gut, vorallem würde ich dann gern emilys reaktion sehen.
ich nehms dir nicht übel, wie viele (oder auch die meisten) andern, fänd ich es ziemlich bescheuert wenn zwischen den beiden nochmal was laufen würde... nach so langer zeit. ich hoffe, und denke, das es endlich zu einer aussprache zwischen den beiden kommt, das ist alles. zwischen den beiden gab es nie einen wirklichen schlussstrich, selbst rorys "Nein" in der 4. Staffel, kann man nicht als solchen ansehen.
von mir aus kann Jess ruhig öfters für einen Besuch zu Luke kommen, auch ohne dabei rory zu begegnen, hauptsache er ist da!


uhh ja, emilys gesicht würde ich dann auch gerne sehen. :lach:
ich fänds auch blöde, wenn zwischen den beiden noch mal was laufen würde... schließlich ist es ewig her... (und das sage ich auch OBWOHL ich aboluter literati bin... ihr dürft mich dafür auch steinigen :lach: *schon.mal.in.deckung.geh*)
und ich kann dir auch einfach nur zustimmen. es muss endlich mal ne klare aussprache zwischen rory und jess geben. er sollte ihr mal "ein wenig einblick in seine seele geben".
und ja... mir würde es sehr gut gefallen noch so einige szenen zwischen luke und jess zu sehen. die beiden sind einfach klasse zusammen. :dance:
-------------------------------------------------------------------

Emily schrieb:Let me hear you Balalaikas ringing out

ohh my god... das sollte ein titel sein... *schüttel* grausam.
mir gefällt ja der aktuelle titel sowas von suuuuuper... keine ahnung. bin total begeistert davon... vll liegts auch nur daran, dass jess auftauchen wird. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#17

Hab den Titel ediertWink
Zitieren
#18

ich glaubs nich... Eek
das ist jetzt echt der richtige titel?? *kopfschüttel*
bin völlig schockiert?? ist das jetzt öffentlich sozusagen...??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#19

also wirklich, der titel ist echt verrückt...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#20

Oh, tja, Balalaikas oder Shake your balalalalalala ...... Wink Irgendwie müssen E/R ja rausfinden, das Logan Rorys Schiff geentert und nach Fiji geschickt hat:p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste