[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer

auch wenn es viele "arme" reiche kinder gibt, kann man doch trotzdem versuchen mit den eltern zu reden...natürlich hab ich logans eltern in erinnerung, aber selbst die werden es irgendwann schon begreifen, wenn logan nich so werden will wie sein vater.....*wunschdenken halt*(zumindest hoffe ich, dass es so sein kann, denn sonst hab ich bald probleme mit meinen eltern evtl.)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:auch wenn es viele "arme" reiche kinder gibt, kann man doch trotzdem versuchen mit den eltern zu reden...natürlich hab ich logans eltern in erinnerung, aber selbst die werden es irgendwann schon begreifen, wenn logan nich so werden will wie sein vater.....*wunschdenken halt*(zumindest hoffe ich, dass es so sein kann, denn sonst hab ich bald probleme mit meinen eltern evtl.)
Also du meinst... so wie Lorelai immer wieder versucht hat, ihren Eltern klar zu machen, dass sie nichts mit der HS zu tun haben will, so schafft das auch Logan? Unsure

Das denk ich aber wirklich nicht... weil ich denke Logan ist noch nicht soweit, sich abzunabeln, der hat einfach Angst, dem Druck nicht standzuhalten und würde lieber erstmal überlegen was er machen will - aber mit Daddy's Kohle. Ich denke, Logan hätte Probleme, wenn er ganz auf sich gestellt wäre, deswegen würde er sich auch nicht so abnabeln wie Lorelai!!

Und seinen Eltern ist das scheiß egal. Das geht's nur so: Du machst was ich will oder du gehörst nicht mehr zu Familie!! Und das kann einem "Kind" Angst machen, denn im Grunde wollen Kinder nur, dass die Eltern sie lieben und respektieren. Nicht alle sind so tough wie Lorelai...

Zitieren

Luca schrieb:Also du meinst... so wie Lorelai immer wieder versucht hat, ihren Eltern klar zu machen, dass sie nichts mit der HS zu tun haben will, so schafft das auch Logan? Unsure

Das denk ich aber wirklich nicht... weil ich denke Logan ist noch nicht soweit, sich abzunabeln, der hat einfach Angst, dem Druck nicht standzuhalten und würde lieber erstmal überlegen was er machen will - aber mit Daddy's Kohle. Ich denke, Logan hätte Probleme, wenn er ganz auf sich gestellt wäre, deswegen würde er sich auch nicht so abnabeln wie Lorelai!!

Und seinen Eltern ist das scheiß egal. Das geht's nur so: Du machst was ich will oder du gehörst nicht mehr zu Familie!! Und das kann einem "Kind" Angst machen, denn im Grunde wollen Kinder nur, dass die Eltern sie lieben und respektieren. Nicht alle sind so tough wie Lorelai...


Ich stimme da mit dir überein,
vorallem in dem Punkt, dass Logan schon seinen
aufwenigen Lebensstil beibehalten möchte & dies
ginge nicht, würde er seinem Dad alles vor die Füße schmeißen.
Ich denke, dass ist ihm sehr bewusst & daher...
Man darf ja nicht vergessen, dass er nunmal das Leben im totalen Überfluss gewohnt ist & von 0 auf 100 wäre echt heftig.
Zitieren

ja gut...wie gesagt *wunschdenken*
auch wenn ich logan nicht unbedingt mag, weiss ich wie es is in dieser situation zu stecken...okay ich bin weder reich, noch studiere ich, aber meine eltern wollen, dass ich in meinem beruf nach der ausbildung auch arbeite, aber ich will das halt nicht....zumindest nicht im zollrahmen...

das is ne andere welt...lorelai und ihre eltern...logan und ihre eltern.....
lores eltern sind trotzdem stolz auf ihre tochter meint ihr nicht??

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:ja gut...wie gesagt *wunschdenken*
auch wenn ich logan nicht unbedingt mag, weiss ich wie es is in dieser situation zu stecken...okay ich bin weder reich, noch studiere ich, aber meine eltern wollen, dass ich in meinem beruf nach der ausbildung auch arbeite, aber ich will das halt nicht....zumindest nicht im zollrahmen...

das is ne andere welt...lorelai und ihre eltern...logan und ihre eltern.....
lores eltern sind trotzdem stolz auf ihre Tochter meint ihr nicht??


Ich denke, dass Lores Eltern sicherlich an ihrer Tochter hängen,
vielleicht auch stolz auf sie sind, aber sind das nicht alle Eltern irgentwie?
Aber ich denke, dass ihre Eltern, besonders E. nicht sehr glücklich mit Loreleis Leben ist. Sie ist eben genauso, wie ein Mensch für Emiliy...und dann auch noch ihre Tochter.... nicht sein sollte.
Was würde Lorelei wohl für ein Leben führen, wenn ihre Ma entscheiden dürfte? Lores dad find ich ja noch sehr human!!!

Aber zum Thema zurück...
Zitieren

- Lorelai und ihre Farbmuster
- Luke sponsert das soccer team "you were so shy when you first came here" hahaha, nachdem er gemerkt hat wie die girls spielen
- Jess wie er Rory das Buch gibt "... that i couldn´t have done it without ya" einfach süß
- aaaah Logan ist in dieser Folge echt ein idiot, can´t stand him
- endlich merkt Rory was sie für einen trash gemacht hat (uni abbrechen, zu ihren Großeltern ziehen, nicht mehr mit Lorelai reden usw)
- die Rory / Emily Szenen am Ende sind auch witzig - wie emily Rory maßregeln will als wäre sie Lorelai und 16.
- insgesamt eine meiner Lieblingsfolgen

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste