[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer
#31

Sweety89 schrieb:Ich würd auch gern wissen was "The Subsect" bedeuten soll....:confused:

Wortspiel aus.... Subject und Insect.... *Cough* :biggrin: Rolleyes
Zitieren
#32

Vllt. kommts ja auch von Subsection...

Ach, ich freu mich ja so auf Jess. Gibts sicher wieder viel zum anhimmeln und zum heulen.

Ich träum ja immernoch von einem letzten Literatikuss, aber was soll man den schon machen... *mit Füßen Kreise zeichne*

Jess alleine reicht aber auch schon für einen Euphorieanfall... Ach. Wub

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#33

hab ein paar jess spoiler gefunden ^^

http://www.fanforum.com/showpost.php?p=6...tcount=121

quelle: kelly_mvpics aus dem FF

ist zwar nicht viel aber besser als gar nichts ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#34

schade das es keine jess/luke szenen gibt.:heul:

naja bin mal gespannt wie das abendessen von den dreien abläuft.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#35

Wenigstens etwas, jetzt sind wir alle weingstens ein kleines bisschen schlauer, was Jess auftauchen betrifft.
So, also ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass es keine Jess/Luke Szene geben wird. Echt schade....
Aber irgendwie finde ich es komisch(aber nicht im negativem Sinn), dass Jess, Rory und Logan essen gehen, wobei ich mich schon auf die Szene freue....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#36

GGjessi schrieb:Aber irgendwie finde ich es komisch(aber nicht im negativem Sinn), dass Jess, Rory und Logan essen gehen, wobei ich mich schon auf die Szene freue....
ganz ehrlich? allein bei der vorstellung könnt ich anfangen zu lachen.

schade, ich hatte mich schon so auf ein paar jess/luke szenen gefreut. die beiden sind zusammen einfach unschlagbar.
würde zu gern wissen ob jess emily begegnet. ein erneutes aufeinander treffen der beiden wäre aufjedenfall ne szene wert.

*edit*
louisvuitton schrieb:Vllt. kommts ja auch von Subsection...

Jess alleine reicht aber auch schon für einen Euphorieanfall... Ach. Wub
das könnte sein...
wär wahrscheinlich einfacher auf einen titel zu tippen wenn man wüsste um was es in dem buch geht

*zustimmendnick* freu mich auf die folge mehr wie auf den Start der 5. Staffel am 8.11...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#37

ordinary schrieb:ganz ehrlich? allein bei der vorstellung könnt ich anfangen zu lachen.

schade, ich hatte mich schon so auf ein paar jess/luke szenen gefreut. die beiden sind zusammen einfach unschlagbar.
würde zu gern wissen ob jess emily begegnet. ein erneutes aufeinander treffen der beiden wäre aufjedenfall ne szene wert.

jap. da kann ich dir einfach nur zustimmen. hätte mich eigentlich auf ne jess/luke szene gefreut. aber was solls. die beiden hätten sich wahrscheinlich eh nur in den armen gelegen und hätten "danke" gebrüllt :lach:
stimmt schon. so ein treffen zwischen jess und emily. das hätte doch mal was. da würde ich gerne emily´s reaktion sehen.
und was das abendessen der drei angeht. mmh. merkwürdig. damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet. da bin ich ja jetzt noch gespannter was da rauskommen wird. und über was sie alles reden... :p

ordinary schrieb:*zustimmendnick* freu mich auf die folge mehr wie auf den Start der 5. Staffel am 8.11...

ich auch. verrückt oder?? freue mich so wahnsinnig auf diese eine folge... :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#38

Aber das jess nur für eine folge bleibt ist sicher oder?
Find ich ja ein bisschen komisch dass jess sogar mit logan und rory essen geht!! :confused: :confused: ich meine logan ist ihr boyfriend, und jess geht da mit!! Naja obwohl, ob er immer noch in rory verliebt ist weiß man ja nict aber vorstellen kann ich mir das nicht!! Also ein essen mit dean, rory und jess das wär ja gar nicht gegangen!!:doof:
Zitieren
#39

Hi ihr süßen!

Jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben:

Also als überzeugter Literati, JR- Fan freue ich mich natürlich sehr, das der gute alte Jess sich wieder in Stars Hollow blicken lässt! Ach wäre es doch schön gewesen, wenn nicht Jess, sondern Logan nach Stars Hollow zurück kommen würde - dann wäre es mir nämlich scheißegal gewesen! Meinet wegen können die drei ja was futtern gehen, doch nur, wenn Jess in diesem Fall Logan wäre! Was würde ich doch nur alles hergeben, wenn es nur noch einmal zu einem Kuss schwischen Rory und Jess kommen würde....
eigendlich könnte Jess Rory doch einen zum Abschied geben! Oh ja, das stell ich mir total süß vor:

DAS ROMANTISCHE ENDE EINER LOVESTORY

Beide stehen vor dem Auto von Jess. ( Sein alter treuer Gefährte ist immernoch am Leben!)

Rory blickt grinsen auf das Auto.[INDENT]Rory: Schicker Wagen!
Jess: Tja, einiges ändert sich, einiges nie.

[/INDENT]Jess tritt verlegen von einem Bein auf das andere. Er stößt einen kleinen seufzer aus.[INDENT]Rory: So, es wird wohl Zeit, das ich wieder rein gehe. Logan und ich haben noch einiges zu klären.
Jess: Dann werde ich mich wohl los machen.

[/INDENT]Jess blickt tief in Rory´s Augen. Ehe sie sich versehen berühren sich ihre Lippen. Rory öffnet die Augen und blickt etwas verwirrt in Jes´s Hasselnussbraunen Augen. [INDENT]Jess: (lächelt sie an) Auf Wiedersehen Lorelai Gilmore.
Rory: Auf Wiedersehen Mister Mariano.

[/INDENT]Ohne ein Wort zusagen, nur mit einem grinsen auf dem Lippen steigt Jess in sein Auto und fährt davon.

Rory stritt auf die Straße und beobachtet das sich immer weiter entfernende Auto.[INDENT]Rory: Auf Wiedersehen.

[/INDENT]Langsam dreht sie sich um und geht zurück zum Eingang des kleinen Restaurants wo ihr Logan entgegen kommt. Keiner der beiden spricht. Mit dem Arm um ihre Hüfte schreiten sie wieder zurück ins Lokal.

Ende!


Fauna
Zitieren
#40

@Fauna: uuh uh, ein (abschieds-)kuss zwischen jess und rory und dann geht sie wieder mit logan rein und ist mit ihm glücklich. nette vorstellung. diabolisch... aber doch sehr sehr nett. der szene würde ich mein OKAY geben. :lach:
aber auf die letzten worte der beiden bin ich auch mal sehr gespannt. und da stehe ich sicher nicht alleine da... :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste