[6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
#11

hmm... also ich hatte jetzt etwas zeit den gedanken sickern zu lassen und meine Theorie dazu - Ganz SH dreht wegen den neuigkeiten durch, allerdings hat luke noch einen "offiziellen" vaterschaftstest in auftrag gegeben und daraufhin stellt sich raus dass das mädel doch nicht seine tochter ist, immerhin hat sie den test gemacht und kinder machen fehler... und daraufhin ist alles beim alten. wie nach ein bösen bösen alptraum Rolleyes

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#12

Jap, so stell ich mir das auch vor. Halt mal ein bisschen Trouble in SH bringen :biggrin:
Also mit der Vorstellung, dass Luke ne Tochter hat, kann ich mich ja nun gar nicht abfinden... Rolleyes

Das klingt sehr nach FF. Oder mal wieder so ne Traumgeschichte *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#13

das klingt sogar stark nach FF.

ich meine erst Jess als Autor, eine Berufswahl die in zig FF's schon für Jess gewählt wurde und jetzt Luke mit Tochter, ebenfalls etwas das in unzähligen FF's verbraten wurde...

wie Riska schon gesagt hat Amy hat wohl zu viele FF's gelesen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#14

Oh nein bitte nicht, ich hoffe das ist ein schlechter Scherz!!!Mad Das erinnert mich jetzt nicht nur an unzählige FF`s sondern auch irgendwie an GZSZ.... *würg*Eek

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#15

Ich hab auch gleich an GZSZ gedacht Eek *brech*, jetzt hab ich langsam wirklich Angst was noch alles kommt :biggrin:
Zitieren
#16

Geh bitte...das hört sich wirklich sehr unwahrscheinlich an und passt für mich irgendwie überhaupt nicht in Gilmore Girls hinein - bin gespannt, ob es wirklich stimmt - aber wie soll ein kleines Kind einen DNA Test durchführen...oder hab ich das irgendwie falsch verstanden???

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#17

Oh mein Gott, am anfang hab ich nur gedacht irgendso in verrücktes mädel. Aber das is ja wohl echt nicht mehr lustig. Naja irgendwie schon, aber langsam wirds doch echt albern. Also bitte, Luke at eine uneheliche tochter??

asp, werd mal wieder vernünftig!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#18

ohh gott, als ich das grad gelesen habe stand mir echt der mund offen...
was soll das denn werden?? luke und ne tochter?? die einfach so in sein leben kommt und mal ebend meint: "hey luke, hab grad einen DNA-test gemacht und du bist mein vater."?? das geht ja mal gar nicht...

außerdem... ne 10-jährige, die einen vaterschaftstest macht?? ganz alleine... einfach so?? sehr unwahrscheinlich, oder nicht. Rolleyes
oder hab ich da was falsch verstanden?? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#19

ordinary schrieb:das klingt sogar stark nach FF.

ich meine erst Jess als Autor, eine Berufswahl die in zig FF's schon für Jess gewählt wurde und jetzt Luke mit Tochter, ebenfalls etwas das in unzähligen FF's verbraten wurde...

wie Riska schon gesagt hat Amy hat wohl zu viele FF's gelesen

ja das sehe ich auch so aber die idee jess als autor ist noch einermassen ok obwohl ich das echt nicht erwartet hätte aber das mit luke ist echt wie aus einer schlechten story Rolleyes

ich hoffe mal das es sich um einen irrtum handelt....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#20

ugh die Storyline wird ja immer abartiger Rolleyes Luke und ne Tochter, also ne Hahaha sehr lustig, hoffentlich is das nur ne "Zeitungs"Ente weil sonst hör ich auf GGs zu schauen, da is ... *urgs* mir fehlen die Worte o.O

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste