[6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
#21

MissLilli schrieb:ugh die Storyline wird ja immer abartiger Rolleyes Luke und ne Tochter, also ne Hahaha sehr lustig, hoffentlich is das nur ne "Zeitungs"Ente weil sonst hör ich auf GGs zu schauen, da is ... *urgs* mir fehlen die Worte o.O


also wenn man deswegen aufhört gg zu schauen...:doof:

ich mein ich war ganz schön geschockt als ich es gelesen hab...gut ich bin es immer noch und ein teil von mir sagt auch das...das einfach zu abgedreht ist aber asp hat uns doch wohl nie enttäuscht und sie wird schon ein ziel damit verfolgen....also einfach abwarten und vertrauen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

wenn Gilmore Girls wird wie OC oder kA Reich und schön is das für mich schon ein Grund aufzuhören... weil ein Grund dass ich es überhaupt anschaue ist, dass die Serie doch ziemlich realitätsnah ist... und diese Story, also neeeeeeeeeeeeeee echt Rolleyes :biggrin:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#23

MissLilli schrieb:ugh die Storyline wird ja immer abartiger Rolleyes Luke und ne Tochter, also ne Hahaha sehr lustig, hoffentlich is das nur ne "Zeitungs"Ente weil sonst hör ich auf GGs zu schauen, da is ... *urgs* mir fehlen die Worte o.O

ich stimm dir echt zu ... das ist so abartig Rolleyes
da wär ich echt sauer auf ASP (wenn es stimmen sollte), oder wer den Mist geschrieben hat Rolleyes
und die arme Lorelai?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#24

also ich kann das irgentwie nicht glauben. . luke und eine tochter. . wie jemand vor mir schon gesagt hat. . . (ich würd es gerne zitieren. . oder so. .. halt den text reinsetzten. . nur ich hab keinen peil wie das geht. . naja egal . . ich sags euch einfach. . .) ms. patty würde es bestimmt wissen. . oder jemand anders. . . ich würd das irgentwie lau finden wenn das stimmen würde. und stimmt es dann das es das uneheliche kind von emily ist. . . .die die mutter von dem kind von luke ist?? naja. . ich lass mich überraschen. . . Smile ich bin nur gespannt wie lore reagieren wird. ich mein sie kann ihm nix vor werfen. . 1. sie hat auch eine tochter. 2. waren sie da noch nicht zusammen. . . . aba ich glaub sie wäre schon ein bissel komisch drauf. .. (weis nicht ob ihr wisst was ich meine. . . das sie so ein bissel traurig is. . . ka. . . so halt. . auf jedenfall denk ich das sie sich nicht freuen wird. . . glaub ich zumindest ma. ..)
so . . . .das war jetzt aba lang. . . Wink ^^ bis bald.. tschöö Cool
Zitieren
#25

Und da die Tochter den DNA-Test alleine macht ist sie natürlich nicht nur irgendein Kind, NEIN - sie ist auhc super-intelligent Hahaha Ich find's echt lustig. Bin gespannt, was Amy sonst noch so einfällt - oh, natürlich: DIe Mutter. Luke trennt sich von Lore weil er ein schlechtes Gewissen hat und seine Tochter zusammen mit der Mutter großziehen will..... einen besserern WEg die Hochzeit doch nochmal zu verschieben und das drohende GG-Ende somit abzuwenden, ist Amy wohlk nicht eingefallen. Um Lore zu zitieren: "Schöner Schlaganfall wäre jetzt nicht schlecht".

(Aber solange es nicht Richie's unehliches Balg ist, kann ich diese Story getrost vorspulen. Oder aber ich sehe sie mir an. Besser als AntidepressivaWink)

Xjenn... Das mit Emily war ein Scherz von meinereinerSmile
Zitieren
#26

Außerdem, wurde nicht mal gesagt, dass Luke in der High School Zeit nur eine Freundin hatte?Und zwar RAchel? Danach wurde doch gesagt hat er keine mehr gehabt und dann kam ja Nicole!! Von der kanns ja net sein, da das ja noch keine 10 Jahre her ist..

Na ja, jedenfalls fänd ich es echt blöd, wenn Luke wirklich jetzt ne Tochter hät.

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#27

Also....erstmal tief durchatmen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Wenn dieser Spoiler wirklich stimmt, ist das ja mal richtig billig.
Ich hoffe, dass es sich um einen Irrtum handelt, wobei ich das bezweifel.
Vielleicht hat asp die Folge im Suff geschrieben...
Anders kann ich mir das nicht erklären.Rolleyes

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#28

GGjessi schrieb:Vielleicht hat asp die Folge im Suff geschrieben...
Anders kann ich mir das nicht erklären.Rolleyes
dann hätten wir sie wahrscheinlich gar nicht erst zusehen gekriegt...

im FF spekulieren einige das ASP die Fans nur ein bischen an der nase rumführen will... aber selbst das kann ich nicht wirklich glauben

Zitat:Außerdem, wurde nicht mal gesagt, dass Luke in der High School Zeit nur eine Freundin hatte?Und zwar RAchel? Danach wurde doch gesagt hat er keine mehr gehabt und dann kam ja Nicole!! Von der kanns ja net sein, da das ja noch keine 10 Jahre her ist..
wirklich erklären kann ich es mir auch nicht... außer luke hatte irgenwann ein ONS, aber meiner meinung nach ist er nicht der typ dafür.
außer vllt. wenn er betrunken war. z.b. nach dem rachel ihn zum ersten mal verlassen hat, vllt. hat er sich da die mutter des mädels angelacht und da sie nicht aus stars hollow ist hat auch niemand was mitgekriegt...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#29

Das is alles so arrgh. Eek Flop Mad :doof: Nono
Wann bitte ist Gg ne seifenoper geworden???

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#30

Ich schätze ab dem Tag, wo asp geistlos das Script zu 609 geschrieben hat....Unsure

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste