#21

du klickst einfach im board wo du einen thread aufmachen willst auf unten link auf "Neues Thema". Aber bevor du ein Thema eröffnest benutze die Suche und guck, ob es nicht schon einen Thread zu dem Thema gibt. Wink
Zitieren
#22

Also ich habe Paint shop pro 7 und habe keine Ahnung wie man da Bilder coloriert, geht das damit überhaupt? Oder brauche ich ein anderes Programm, udn wenn ja welches ist so das beste?? Um Bilder allgemein zu bearbeiten oder Wallpapers draus zu machen??
vlG Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

@minimuff: Geh am besten mal in den fanart Bereich und frag z.B. im "Hilfe-thread" nach.



Zitieren
#24

Och achso, danke =D

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Also irgendwie läuft bei mir was schief. Von den Admins seh ich die normal in Thread geposteten Posts nicht. Woran könnte das liegen?
Zitieren
#26

ich hab ein komisches problem, aber ich weiß nicht, ob es nun an meiner tastatur liegt oder an der seite, aber seit dem ausfall kann ich nicht mehr die normal "Entertaste" bedienen um eine zeile weiter zu rutschen, aber bei allen anderen seiten funktioniert es normal..o.O

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#27

Meinst Du, dass dann nicht mehr dieses Blinkzeichen für die Stelle des nächsten Buchstaben gibt?
Das Problem existiert bei mir auch, allerdings kann man trotzdem dann schreiben. Und auch wenn man es nicht sieht, ist es in der Zeile, in die man wollte.

Versteht man mein Gefasel überhaupt?^^

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#28

nein, das blinkzeichen anstelle des nächsten buchstaben funtioniert..es geht als nur nicht mehr, das man in die nächste zeile mit der "entertaste" kommt. das heißt, ich muss fortlaufend weiterschreiben. und das ist nur bei der seite hier so..total komisch.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#29

hi,
ich wollte heute ein neues ava hochladen, aber es funktioniert einfach nicht!
Es sthet immer: Hochladen fehlgeschlagen >.<
Ich hab schon versucht verschiedene Formate hochzuladen und die Größe ist eigentlich unter 25.0KB... ich verstehs einfach nicht...

Hiiiilfe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#30

schick mir mal den link zum ava, ich mach's dir rein Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste