#31

okay hier http://i189.photobucket.com/albums/z210/...047803.gif

danke^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#32

Bitte sehr. Smile
Zitieren
#33

okay, das mit der Sig ist jetzt geklärt, aber ich kann auch mein profilbild nicht ändern! Sad
ich hab echt schon alles mögliche versucht, aber da steht immer nur:
das hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#34

@Cookie235, das kann z.b. daran liegen, dass die KB Zahl zu groß ist oder dass das Bild unter einem falschen Typ abgespeichert ist (bzw. ein Dateityp, der im Forum nicht geht).

Am besten wäre es aber, wenn sich ein admin der Sache annimmt, der weiß das sicher besser bescheid als ich, aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem ein wenig weiterhelfen XD


Zitieren
#35

@Cookie235: Bitte schick mir mal den Link, ich versuch's mal. Wink
Zitieren
#36

Ich habe auch ein Problem. Warum werden einfach Beiträge von gelöscht und nach belieben bearbeitet?

Milo and Jess addicted!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Looking so good!
Zitieren
#37

Belieben bearbeitet= wenn dein Beitrag nicht den Regeln entspricht oder wenn du innerhalb von 24 Stunden im selbsten Thread noch einmal etwas schreibst ohne dass ein weiterer User etwas geschrieben hat.
Das ist die automatische Beitagsschmelze, die deine Beiträge einfach zusammenfügt (das macht also kein Moderator)
Solltest du also innerhalb von 24 Stunden noch etwas schreiben wollen editier deinen Beitrag einfach.
Beispiel hier

Und dass Beiträge gelöscht werden hat eine einfach Erklärung, die du aber auch hier nachlesen könntest.
Es werden immer wieder, besonders im Off- Topic Bereich, alte Thread gelöscht oder ins Archiv verschoben. Wenn du da etwas geschrieben hast kann es sein, dass dieser Thread nicht mehr im Forum (außer im Archiv) ist.
Oder dein Beitrag war wieder nicht regelgerecht (z.b. Spam) und wurde deshalb von einem Moderator gelöscht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#38

Jo-hann-a schrieb:Ich habe auch ein Problem. Warum werden einfach Beiträge von gelöscht und nach belieben bearbeitet?
es kommt auch immer auf die art der beiträge an.
beleidigungen und eine unflätige wortwahl sind hier, oh wunder, nicht erwünscht.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#39

irgendwie will das Forum wohl nicht mit mir zusammen arbeiten.
Wenn ich dann doch mal rein komme werde ich nach einigen Minuten rausgeworfen. Dann muss ich die Seite komplett schließen und einige Minuten warten, bis ich es wieder versuchen kann.
Mit Glück lässt mich das Forum dann rein, aber wenn es keine Lust hat dann nicht.

Sollte es mich doch ausnahmsweise reingelassen haben darf ich dort einige Minuten verweilen und muss dann wieder gehen.
Es ist Teufelskreis-ähnlich. Alles andere auf gg.de geht. Nur Das Forum nicht Sad

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#40

Hey du,
was genau passiert denn? Weißt du von jemand anderem, der vielleicht gleichzeitig auch nicht ins Forum kommt, oder eben doch ins Forum kommt?

Frohe Weihnacht ... Big Grin
Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste