Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Johnny Depp

Trailer zum neuen Film Lone Ranger

http://www.youtube.com/watch?v=__fUs6BMA0Q


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Lied von Paul McCartney; Portman und Depp sind im Video zu sehen und kommunizieren in Gebärdensprache. Wunderschön!


Ich finde dieses Video so unglaublich schön!! Hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich es das erste Mal gesehen hatte

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore schrieb:Ich finde dieses Video so unglaublich schön!! Hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich es das erste Mal gesehen hatte
Ich auch! Das ist KUNST! :p


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

und er hat ziemliche weibliche hände find ich :pfeif:

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Johnny Depp gründet einen Buchverlag

KLICK


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Das ist ja mal ne coole Neuigkeit....

Wenn man nur Bücher aus dem Verlag kauft kann man ja sicher gehen, dass Depp die auch lesen würde Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Hallo,
um Jhonny Depp ist es ja etwas ruhiger geworden, blendet man den Gerichtsprozeß letztes Jahr mal aus. Wisst ihr vielleicht, ob neue Filme von ihm rauskommen? Ich habe letzten leider nur beim Zappen einen Film mit ihm gesehen, da weiß ich aber leider gar nicht wie der heißt. Jedenfalls hatte er da einen Man Bun, den ich sowieso ziemlich cool an ihm finde. Weiß jemand, wie der Film heißt?
Schöne Grüße Marian
Zitieren

Ich weiß nur, dass er Mitte letzten Jahres zusammen mit Jeff Beck ein Album rausgebracht hat. Aber ich bin hier auch nicht das Klatsch- und Tratschmaß aller Dinge ... Big Grin

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste