Umfrage: Wie findet ihr sie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
das absolute Traumpaar
25.28%
45
25.28%
Total süß..
60.67%
108
60.67%
nur freundschaftlich
11.24%
20
11.24%
kann sie sich nicht einen besseren suchen?
2.81%
5
2.81%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Lane und Dave
#91

Der Meinung bin ich auch die warn voll süüß zusammen und wenn Mrs. Kim einen Freund von Lane leiden kann muss das schon was heißen Big Grin
der hätte nich einfach weggehen sollen Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#92

Ich halte Lane und Dave auch für ein sehr gutes Paar! Er hat sie verstanden, Mrs. Kimm mochte ihn und er war einfach nett!
Ich fand es unfassbar schade, dass er die Serie verlassen hat, allein schon weil er einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist und ich ihn mir auch ganz gern angucke ;D

Zack ist zwar auch okay aber der nervt mich immer etwas mit seinem Gerede "Das ist nicht Rock´n´Roll.." blabla...
Zack ist zwar ebenfalls sehr nett zu Lane aber Dave ist und bleibt mein Favorit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste