Umfrage: Wie findet ihr sie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
das absolute Traumpaar
25.28%
45
25.28%
Total süß..
60.67%
108
60.67%
nur freundschaftlich
11.24%
20
11.24%
kann sie sich nicht einen besseren suchen?
2.81%
5
2.81%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Lane und Dave
#11

ich find die zwei soooooo süß zusammen Big Grin
ich find es süß, was er alles für lane macht nur um mit ihr zusammen sein zu können... Smile
Zitieren
#12

Hallo
ich finde Lane und Dave sehen total süss zusammen aus!
Ich bin froh das Lane auch mal Glück hat (Bei der Mutter :zensiert: )
Zitieren
#13

ich fands sooo traurig: dave hockt stundenlang bei diesem bibelkreis rum, spielt auf tausenden festen gitarre, ist ekligen tofu den er nich mag und er behandelt lane schlecht vor den andren bandleuten obwohl er sie eigentlich lieber küssn will... ich mei nder junge tut alles un is dabei soo lieb un charmant.... un dann kommt lane , ok ihr gehts in dem moment auch dreckig, aber wie sie an ihm vorbei läuft, sagt er sei kein koreaner un dann geht...zum heuln.... der arme arme dave ... er reist sich den arsch auf für sie un dann muss sie mit nem andren auf den ball.....dave tat mir soo schrecklich leid... du bis kein koreaner *schluchz*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#14

@ Ssandy ich weiß es war so traurig...hoffe aber dennoch das es klappt!!

Denn vl geht ja Lane mit dem Koreaner auf den Ball! Und Dave sit acuh dort und dem Koreander sagt sie irgendwas das er verschwinden soll und dann ist sie ja mit ihm am Ball!!

Das hoffe ich halt *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#15

richtig *gg* Lane geht mit dem Chung Chui (der wie auch immer) dahin. Aber Dave ist bestimmt eifersüchtig oder ?

Aber Lanes Mom kriegt ja die Meinung von Lane gesagt *hihi*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#16

***Nati*** schrieb:Diese Thread gehört nicht hier her sonder in "Die Charaktere"
Hoffe ein Mod verschiebt ihn!

Hallo ein Mod hat ihn schon einmal verschoben!!Und zwar hierher!!
Zitieren
#17

Ja Christine aber das war noch vorher..ich habe das geschrieben da war es noch im alten Thema!!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#18

das war echt süß!

[Bild: 86.jpg] [Bild: 87.jpg] [Bild: 88.jpg] [Bild: 89.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#19

die geilste Szene überhaupt :lach:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

Die beiden sind sooo süsss. besonders dave. was er alles macht um nur mit ihr zusammen zu sein. z.B. in der heutigen folge wo sie den komplizierten weg und so beschrieben haben. nur damit die jungs und mrs. kim es net bemerken. nicht jeder typ würde sowas machen. Sad

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste