Umfrage: Wie findet ihr sie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
das absolute Traumpaar
25.28%
45
25.28%
Total süß..
60.67%
108
60.67%
nur freundschaftlich
11.24%
20
11.24%
kann sie sich nicht einen besseren suchen?
2.81%
5
2.81%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Lane und Dave
#21

Ich sag nur....Soooooooooooo süß! Ich frag mich schon die ganze zeit wo "Dave" schon mal mitgespielt hat??!!

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#22

Guck mal hier: Smile
http://www.imdb.com/name/nm0111013/
Zitieren
#23

Ich glaube auf dem Link stand aber nicht dass er in American High-Hier steigt die Party mitgespielt hat!
Die Serie ist total witzig!So ähnlich wie American Pie....
Zitieren
#24

Also auch wieder so n Alter Wink

Die beiden sind wirklich suuuuper süß! Wohl wirklich nciht eins dieser Paare, die wie gemacht für einander sind, aber es ist wirklich schön dass Lane endlich jemanden (Nicht-Koreaner) abberkommt, den sie ebenso mag und alles für sie tut.
Ich denke sie hat es sich verdient so lang wie sie schon für ihre Mutter 'brav' war.
Aber das geilste ist natürlich, wie sie ihrer Mutter die Meinunn sagt *hihi* zu geil, nur eine stärkere Reaktion der Mutter dazu hätte das ganze noch um einiges streigern können.
Aber solang die Mutter jetzt wenigstens etwas flexiebler geworden ist Smile
(ich bin mir nciht sicher, ob das jetzt shcon auf VOX so lief, aber wnen nciht, dann in den nächsten Tagen^^)

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Cool Macht hoffnungen auf Besserung Tongue
~TincaBell~
Zitieren
#25

omg.die sin soooooo cute.v.a. adam Confusedabber: Wub geiloooo Unsure ich find die echt super!v.a. heute wieda Wub als sie lorelei das erklärt haben Big Grin :lach: zu cool.ich find einfach super dass dave dass alles mit ihrer mom so auf sich nimmt Cool

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#26

I finde dos de 2 voll a süßes Paar seind :hi:
Zitieren
#27

I finde dos de 2 voll a süßes Paar seind :hi:
Zitieren
#28

hm der Dave is irgendwie sweet...wie er versucht bei Mrs.Kim (!) eindruck zu machen..!! Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#29

@Tina.
Danke! :hi:

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#30

lane und dave sind sooo niedlich!! vor allem er! wie er in "auf glattem eis" zur eishalle gerannt is, nur weil er eifersüchtig war und sie sehn wollte.... himmlisch Wub
ich hoffe das hält verdammt lange!! *daumendrück*

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste