April Nardini (Lukes Tochter)

Wow du willst ernsthaft behaupten, dass April (Mit-)schuld am Bruch der Beziehung hat? Deine Begründung? Weil sie ihren Vater gesucht hat?

!...!

       
 
Zitieren

Nun will ich auch mal etwas zum April-Thema schreiben. Allgemein gesehen schadet diese Figur der Serie nicht allzu sehr, es gibt so´gar eine Folge die mir besonders gut gefallen hat. Und zwar: Es war Aprils Geburtstag und Luke wollte nicht, dass Lorelai irgendetwas für April's Geburtstag macht sei es Geschenke aussuchen oder die Party organisieren. War ja irgendwie verständlich. Doch als schließlich die Stimmung auf der Geburtstagsparty gegen null strebte, flehte Luke Lorelai dann doch an ihm zu helfen. Und das Ende vom Lied: Lorelai rettete die Party, nahm als Luke's Freundin offiziell an seinem Leben teil und das Wichtigste, sie lernte endlich einmal April kennen und hatte die Gelegenheit ein paar Worte mit ihr zu wechseln. Schade nur, dass Luke danach wieder seinen Limes zwischen April und Lorelai schob.
Zitieren

Ich finde immernoch krass, was einige Leute hier über Aprils Figur zu ihrem besten geben.
Dass die Beziehung zwischen Lore und Luke zerbrochen ist, lag nicht daran, dass Luke eine Tochter hat, das hat Lorelai sofort akzeptiert. Es lag daran, wie Luke mit der Situation umgegangen ist.
Dass die Serie auf die letzte Staffel hin schlechter geworden ist, liegt auch nicht an April, zumal sie eine eher unbedeutende Rolle nur noch inne hatte. Das lag schlicht und ergreifend daran, dass die Palladinos ihre Finger nicht mehr im Spiel hatten und Rosenthal wohl eine andere Vorstellung hatte, wie sich die Serie zu entwickeln hat.
Dass man April nervig finden kann ist ja okay. Ich fand Tristan immer nervig und das können einige auch nicht verstehen.
April war von den Machern der Serie eine gute Idee, um zu verdeutlichen dass eine Beziehung, sei sie nochj so erwünscht oder hundertprozentig richtig, Arbeit bedeutet. Von beiden Parteien. April macht für mich Luke mehr sympatisch (obwohl er es nichtnötig hätte) da er sich seiner Verantwortung nicht entzieht.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

also ich finde ja dass lukes tochter wirklich doof ist. also fies ausgedrückt.
sie ist jetzt nicht allein schuld dass lorelais und lukes beziehung in die brüche gegangen ist aber..sie könnte ihn mehr wie einen dad behandeln. also wie behalndelt man n typ von dem man selbst vielleicht auch öange nix wusste aber..sie geht schrecklich mit luke um. ich jedenfalls kann die überhaupt nicht leiden.
Zitieren

Was meinst du damit, dass April schrecklich mit Luke umgeht??

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

iLoveThis schrieb:also ich finde ja dass lukes tochter wirklich doof ist. also fies ausgedrückt.
sie ist jetzt nicht allein schuld dass lorelais und lukes beziehung in die brüche gegangen ist aber..sie könnte ihn mehr wie einen dad behandeln. also wie behalndelt man n typ von dem man selbst vielleicht auch öange nix wusste aber..sie geht schrecklich mit luke um. ich jedenfalls kann die überhaupt nicht leiden.


??? Ähm sie hat ihn jahrelang nicht gekannt und nicht gewusst, dass Luke ihr Vater ist, wie soll sie da jetzt einfach so tun als würde er ihr Dad sein? Sie muss ihn erst kennenlernen usw.!

Also sag sowas mal meiner Freundin, die seit 3 Jahren weiß wer ihr Vater ist und den sie immer noch kaum kennt obwohl sie ihn sehr oft sieht. Du kannst das nicht einfach ungeschehen machen und so tun als würdest du die Person schon ewig kennen!

Und sie geht gar nicht schrecklich mit Luke um. Sie ist vlt. kein "normales" Mädchen, aber sie behandelt Luke doch ganz normal, ich finde sie hat ihn sogar eher akzeptiert als ihren Vater, als er sie.

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:ich finde sie hat ihn sogar eher akzeptiert als ihren Vater, als er sie.

da muss ich widersprechen. ich bin der meinung, dass es da keinen großen unterschied gab, zeitlich gesehen. bei luke war eher die schwierigkeit, dass er nicht wusste, wie er mit ihr umgehen sollte. okay rory war für ihn auch wie eine tochter. aber eben nur wie.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich meinte damit auch eher akzeptieren im Sinne von, "hey Luke du hast jetzt eine Tochter" als "Nehme sie als deine Tochter an" Wink

Bei April hatte ich nicht das Gefühl, dass sie schwer mit der Situation klar kam, bei Luke schon, was sich ja auch dadurch gezeigt hat, dass er Lorelai nicht von April erzählt hat. Weil er eben erst selbst damit klar kommen musste "plötzlich" Vater zu sein.

!...!

       
 
Zitieren

Ich bin bestimmt nicht der einzige Missy-Leser hier, aber für die Nichtleser: Gestern gab es eine Erinnerung an unsere "Lieblingsstreberin".

https://missy-magazine.de/blog/2019/12/0...l-nardini/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste