April Nardini (Lukes Tochter)
#31

MaryKris schrieb:Also die 7. Staffel gibt es auf jeden Fall, das haben ASP und DP schon gesagt. Steht hier auch irgendwo bei offizielle Spoiler oder so, glaube ich, ich habs im Fanforum gelesen.

Aber diebeiden wollen ja eine andere Serie anfangen über zwei Paare und der Probleme und wwi noch alles.

Also wird nach der 7. Staffel wahrscheinlich schluss sein.

Ich hoffe nicht.
Aber cool das es wenigstens noch eine 7 Staffel geben wird.
Aber wenn sie jetzt schon wissen das sie eine neue Serie anfangen wollen (Frage mich was für eine,die kommt an GG sicher nicht ran)und nach der 7 warscheinlich schluss ist,dann müssten sie ja eigentlich schon das Finale wissen,ich meine den Schluss.Bin gespannt was sie sich daür einfallen lassen.Es war doch aber eine lange Zeit garnicht sicher ob es weiter geht weil ASP doch eventuell den Vertrag nicht verlängern wollte oder?

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#32

pancake schrieb:Jep. Hier ist eins aus der Folge. 6.09:
April

Eek

Ich hätte Luke schon ein
etwas schöneres zugetraut... *hmm* :o

aber da kann man nix machen! :biggrin:
Zitieren
#33

hmm..
ich werde gerne a bissal falsch verstanden..
hmm..mich bemühen werde,

also ich hoffe auch auf ewig viele Staffeln, aber ich finde es eben schön wie es jetzt ist also das luke und lore zusammen sind..
wenn es jetzt eventuell mehrere Staffeln gibt kann sich das ja noch so viel ändern und am ende sind nicht luke und lore zusammen..

*angst davor hab weil ich JJ*

sondern irgend wer anderer taucht auf..darum soll schluss sein bevor ASP auf die Idee komt Luke und Lore zu trennen..


so in etwa hab ich das ja gemeint Wink
sorry..wenn ich mich immer falsch ausdrücke

glg

well some say life will beat you down
Zitieren
#34

zirrussternchen schrieb:hmm..
ich werde gerne a bissal falsch verstanden..
hmm..mich bemühen werde,

also ich hoffe auch auf ewig viele Staffeln, aber ich finde es eben schön wie es jetzt ist also das luke und lore zusammen sind..
wenn es jetzt eventuell mehrere Staffeln gibt kann sich das ja noch so viel ändern und am ende sind nicht luke und lore zusammen..

*angst davor hab weil ich JJ*

sondern irgend wer anderer taucht auf..darum soll schluss sein bevor ASP auf die Idee komt Luke und Lore zu trennen..


so in etwa hab ich das ja gemeint Wink
sorry..wenn ich mich immer falsch ausdrücke

glg

Ich weiss was du meinst,das ist auch kein Problem.
Ich sehe es ja auch so,es sollte schluss sein bevor hinterher nur noch Scheisse rauskommt,aber ich sehe das so,das bei GG noch lange nicht alles erzählt wurde,ich meine sie haben doch nicht so lange darauf aufgebaut das L & L sich endlich finden um dann kurz danach aufzuhören.Die Zukunft wird entscheiden wie es weiter geht und man wird sehen wie die 5 und 6 Staffel sich entwickelt,aber ich denke nicht und das will ich auch nicht das ASP L & L hinterher auseinander bringt.
Das mit

Zeige Spoiler

Und ich kann mir nicht vorstellen,das plötzlich ein anderer Mann Lore dazu bringt Luke zu verlassen und schon garnicht eine andere Frau die Luke dazu veranlasst Lore zu verlassen.
Also,ich will unbedingt das es weiter geht,mit coolen und uns Fans alle glücklich machende Storys.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#35

Hi

Hier das habe ich gerade gefunden, find das total süß mit seiner TochterSmile

[Bild: scan0004.jpg]

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren
#36

Die beiden werden das mit Lukes Tochter sich gut hinbekommen...irgendwie ähnelt sie Lorelai ja (zumindest redet sie so schnell wie sie Wink)

Freu mich schon darauf, wie sich die Beziehung zwischen April und Luke entwickelt!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#37

Ich find das überhaupt nicht gut,das Luke jetzt seine Tochter kennenlernt.Die passt nicht zu ihm...ich meine wenn er schon eine Tochter bekommt,dann doch aber nicht so eine...ich mein zu Luke passt iwie ein blondes Kind(rory hat zwar braune haare,aber schließlich ist Luke ja auch nicht Rorys richtiger Vater).Ich will die nicht in der Serie!! *mit Füßen und Händen dagegen wehr*Hört sich zwar hart an,aber ich will sie nicht...:-(
Und die arme Lore...ich mein das wird sie doch total vom Stuhl hauen...ja klar sie wirds verkraften,aber iwie wird sie bestimmt total schockiert sein.Ich find bloß blöd das die noch nie ein Wort über diese Anna verloren haben,ich meine Rachel haben sie doch auch mal erwähnt,wo sie noch nicht nach Stars Hollow zurück gekehrt ist.oder? was meint ihr?Hätten sie Anna schon mal erwähnen sollen oder lieber nicht? lg

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#38

Irgednwie versteh ich deine Aufregung nicht!

Was soll das denn?


Sei doch froh, dass Luke zu seiner Tochter steht und sich um sie kümmert!
Schließlich hätte er auch sagen können
"Hey ich wusste 12 Jahre lang nichts von dem Kind und jetzt will ich auch nichts davon wissen"

Ich find April toll, sie redet schneel und ist einfach nur toll, ich mag sie und finde es gut, dass luke zu ihr steht!
Auch wenn er damit seine beziehung zu lorelai gefährdet!


Und denkst du, dass ASP schon in der 1. Staffel wusste, dass Luke mal ein kind haben wird?
Wohl kaum!


P.S. Der Artikel ist echt schön!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#39

Ok...das die das in der 1.Staffel noch nicht wussten das stimmt schon,aber ICH will das nicht...das passt auch iwie nicht zu Luke.Natürlich es gibt viele verschiedene Meinungen zu dem Thema und das ist ja auch gut so denn es wäre ja auch echt schlimm,wenn alle so denken würden wie ich...aber manche denken vll wie ich und verstehen mich in der Hinsicht.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#40

Ich hoffe, dass Luke und Lorelai sich nicht streiten werden...
Jedenfalls war die Szene am Ende der Folge "Geldsegen" ja schon sehr bedrückend...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste