Adventskalender
#11

Hui, ein Atzewenzkalendar!!!!:biggrin: Ich freu mich, das erste Bild ist schonmal toll.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#12

Der Adventskalendar ist toll,aber ich würde mich eher über einen Adventskalendar freuen,in dem FF sind...aber trotzdem Top!
Freu mich schon auf die nächsten Sprüche und Bilder.Wink

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#13

OI, danke, der ist echt cool!! Und klasse *haw* *freu* hab schon drauf gewartet!!Wink


Zitieren
#14

Ui ein AdventskalendarSmile find ich schön...Die Bilder sind toll*hehe*

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren
#15

Endlich wieder der Adventskalender :biggrin: Das habe ich schon letztes Jahr sooooo geliebt und bin voll froh, dass ihr das dieses Jahr wieder macht. Der ist so schön und die ersten drei Bilder und die Sprüche so richtig genial :biggrin:.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#16

Hey,

ich finde die Idee wieder voll süß. Es ist richtig niedlich. Freu mich jedes mal wenn ich ein Türchen aufmachen darf *g*. Und die Zitate sind auch immer zum totlachen.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#17

hey,

der Adventskalender ist eine echt tolle idee! Die bilder und sprüche sind echt toll! Freue mich jeden tag auf ein neues türchen!

Lg
Zitieren
#18

Spinnt der Kalender denn nur bei mir?
Z.B.: Beim 7.12 steht 6tes Türchen und es erscheint kein Bild, der Spruch dort taucht dann auch am 9.12 auf Unsure

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#19

da scheinen ein paar kleine fehler aufgetaucht zu sein, ich sag stephan nachher bescheid
Zitieren
#20

Hey! Ich find den Adventskalender echt cool. Das einzige, was mir wiederholt aufällt, dass ihr die Tendenz habt, die Sprüche falsch zu zitieren! Sinngemäß stimmt es immer, aber meistens ist die Wortwahl anders als bei euch angegeben... oder vielleicht anders übersetzt als in der deutschen Serie... Das find ich schade, aber ansonsten Kompliment für die tolle IdeeCool !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste