Adventskalender
#31

Die Icons gefallen mir zwar, aber ich bin auch enttäscht!
Ich fand die Bilder letztes Jahr echt klasse und dieses Mal gibt es nur die Icons? :heul:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#32

Schade, daß nicht alle begeistert sind. Sad

Im nächsten Jahr machen's wir wieder anders.
Zitieren
#33

Ich finde nicht nur die Idee total niedlich, sondern auch die Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Ein großes Lob an euch Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren
#34

Also ich weiß ja nicht, was letztes Jahr in den Kalendern war, ich wusste nicht mal, dass es sowas überhaupt hier gab/gibt Big Grin
Von daher find ich das Ganze auch total toll, schöne Idee und mir gefallen die Icons.
Auch von mir ein großes Lob; so eine große Page plus Forum plus allem anderen und dann noch nen Adventskalender, sowas wünscht man sich öfter Smile
Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#35

Also,ich würde auch gerne was dazusagen.

Man kann ja schlecht erwarten,dass immer wieder das gleiche gemacht wird. Immer wieder Bilder...wird das nicht auch langweilig??

Ich finde die Idee für dieses Jahr toll.Ich hab ja auch icons gebastelt & ich find's echt schade,dass hier sowas wie :"dieses jahr sind janur icons...ich will lieber wieder bilder wie letztes jahr." geschrieben wird.

Na gut,vll könnten auch ein paar Bilder dazu,aber naja.^^

Die Leute,die die Icons gebastelt haben,haben sich Mühe gegeben und so Bilder kann man ja auch im Internet suchen.

Also,ich sag nur: ich find's toll,dass ihr den Kalender mit Icons gemacht habt. Denn so haben auch die Forum-Iconbastler mitgeholfen & das ist doch dann sowas wie ein gemeinsames Projekt.Smile

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#36

Cherri schrieb:Also,ich sag nur: ich find's toll,dass ihr den Kalender mit Icons gemacht habt. Denn so haben auch die Forum-Iconbastler mitgeholfen & das ist doch dann sowas wie ein gemeinsames Projekt.Smile

Danke.

Wir dachten eigentlich, daß mehr Leute Gefallen an diesem Kalender von Fans für Fans finden. Mir persönlich gefallen die Icons sehr gut. Smile
Zitieren
#37

Es wird immer Leute geben, die etwas nicht mögen. Macht euch keinen Kopf, mir gefallen die Icons auch! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#38

Ich finde euren Adventskalender wirklich klasse
Vielen Dank an die Admins und die vielen Icon Bastler
Ihr habt das wirklich toll gemacht :herz: :herz: :herz:
Zitieren
#39

Ich find den Adventskalender auch richtig klasse!
Ein großes Lob! Top

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#40

Cherri schrieb:ich find's echt schade,dass hier sowas wie :"dieses jahr sind janur icons...ich will lieber wieder bilder wie letztes jahr." geschrieben wird.

Die Leute,die die Icons gebastelt haben,haben sich Mühe gegeben und so Bilder kann man ja auch im Internet suchen.

ich find das an sich ja auch ne tolle Idee, aber es ist irgendwie halt nicth so schön wie letztes Jahr.

Find´s toll, dass sich einige hier die Mühe gemacht haben, die tollen Icons zu basteln und dafür Top , aber ich fand es letztes Jahr mit den Bildern ebend besser!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste