[3x13] - Babyalarm!

cola1510 schrieb:weiß vllt jemand wie die folge im englischen orginal heißt?Smile

Dear Emily and Richard Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab gerad die folge mit meinem schatz geguckt. ich kenn zwar allle folgen auswendug, aber ich musste zum ersten mal weinen, also lorelei vor den babybetten stand. bringe gerade meinem schatz das verlangen nach der serie bei Smile wir müssen jeden tag mindetens 2 folgen gucken und was dann??? es gibt ja bald keine folgen mehr!!! Sad können die nich einfach weiter drehen??? Smile BIIIIIIIIITTE Smile
Zitieren

Ohhh ich liebe diese Folge, absolut.
Meine Lieblingsfolge. Die Rückblenden finde ich auch sooooo schöööööööööön!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde die Folge auch total schön!
Die Rückblenden von Lore und Chris sind da so süß.

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

die folge ist echt gut, mir gefallen vorallem die rückblenden mit der jungen lore (man sieht total, dass sie kontaktlinsen trägt Smile) und dem jungen chris. ist irgendwie cool, dass sie im krankenhaus 99luftballons hört^^
und jess ist auch echt genial in der folge, als er noch für ne weile nach draussen gehen will nach lukes date mit nicole ^^

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

diese folge ist eine meiner lieblingsfolgen!!
lorelai tat mir so unbeschreiblich leid am schluss während sie mit chris zu dem fenster geht sagt er ja dass er noch nie so aufgeregt war und so, also würde dass ja heißen dass, als lorelai rory bekommen hat er nicht aufgeregt war ... da würde ich mich an lorelai's stelle soooo verlassen fühlen!
und dann wieder die rückblende bei der die junge lorelai und der junge chris auf rory schauen und er sagt 'also ich denke wir sollten bald heiraten' oder so ähnlich Wink dann schaut sie irgendwie so arm Sad:heul:
ich finde diese folge genial!!!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

gilmoreGirl nr1 schrieb:lorelai tat mir so unbeschreiblich leid am schluss während sie mit chris zu dem fenster geht sagt er ja dass er noch nie so aufgeregt war und so, also würde dass ja heißen dass, als lorelai rory bekommen hat er nicht aufgeregt war ... da würde ich mich an lorelai's stelle soooo verlassen fühlen!

naja, abe rdu musst auch bedenken, dass er das "erlebnis" mit lorelai nie hatte. er war nicht dabei.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Tolle Folge!
auch wenn ich sagen muss das der Junge Chris nicht wirklich gut getroffen war^^
aber die Junge Lorelai fand ich ganz gut die Synchronisation war zwar nicht so toll aber dafür ja bei Chris Big Grin
Obwohl ich ja finde das die Art von Lorelai nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprach...
Sie war mir irgendwie zu schüchter für Lorelai^^
& Lorelai konnte einem echt leid tuen zu einem der dauernde Streit mit ihrer Mum & dann noch Christopher! Der muss doch echt mal nachdenken Mad
was er da sagt! In allem aber eine sehr gelungene Folge Smile
Zitieren

Sherry spinnt. Und man merkt da ja schon, das sie nie bereit für ein Baby war.
Ist i-wie ne sehr seltsame Situation, wie Crhis da mit Lore steht und seine Tochter mit einer anderen anschaut.
Find die Rückblenden total super. Aber Chris wird mir da auch ncih gerade sympathischer. Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste