[3x13] - Babyalarm!
#21

die folge war super, ich muss sagen, zuerst, als ich nur die zusammenfassung zur folge gelesen hatte, war ich nicht so begeistert, denn eine gute folge, wo die story sich um einen nebendarsteller dreht fand ich für unmöglich, jedoch wurde die idee gut umgesetzt und auch die rückblenden, die parallel zur story liefen, waren super, auch diese hatte ich mir zu anfang ganz anders vorgestellt. nein ich muss sagen ich war wirklich überrascht, super schöne folge.
Zitieren
#22

ich will ja echt nichts sagen und ich fand die folge auch okay, vor allem die alten szenen aus lorelais jugend, aber spielen rory und jess eigentlich nochmal zusammen bevor die sich trennen? :-( son scheiß...... luke wird immer cooler, im ernst der is geil!!!!!

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#23

ja, bereits am montag spielen sie wieder zusammen, als jess von emily zum essen eingeladen wird.
Zitieren
#24

ja aber kaum spielen sie am Montag mal wieder zusammen paar Szenen gibt es Streit!!!

egal...also die Folge heute fand ich auch super! die Rückblenden waren echt genial! Ich fands auch voll süß als Rory Lorelai angerufen hat und gemeint hat "Mami ich brauch dich!!!!) Wub

die Szenen mit Jess sind nach wie vor super geil!!!!! aber ich muss sagen langsam hört er ja auf Luke! als Luke ihn nach dem "Gespräch" vorm Laden nach oben geschickt hat ist er richtig brav gegangen *wunder* in den ersten Folgen hätte er sich einfach umgedreht und wär mit Absicht noch paar Stunden länger außen geblieben!
Zitieren
#25

muahahahaha so geil die folge heute XD
gott ich hab mich so köstlich amüstiert wie dean jess geärgert hat XD genau das gleiche hätte ich auch getan ~lolololol~ ich konnt net mehr XD als dean reinkam und nur jess da standt dacht ich schon "wenn dean schlau is macht er das und das" und er hats getan ~muahahaha~

njaaaa diese nicole mag ich irgendwie net..die is so normal und langweilig XD aber jes reaktionen sind schon cool :p

diese rückblicke in die vergangenheit sind genau das worauf ich die ganzen folgen über gewartert hab ;__; aber für chris hätten die echt nen anderen schauspieler nehmen können....lore ham se gut getroffen auch von der mimik her ^__^

also sherry finde ich zum kotzen scheiße....boa die redet übern kind wie über nen wagen der zu früh geliefert wurde genauso wie ihre freundinnen...total mies...das kind tut mir jetzt schon leid -.-''' irgendwie hätte ich ihr gegönnt wenns plötzlich nen junge geworden wäre ~MUAHAHAHA~
Tongue

mit emily und lore das essen udn später die dvd geschichte fand ich echt klasse ^^ also emily wird mir immer lieblicher...könnt sie mir fast selber als mama vorstelln...ich würds mit der erziehung schaffen :p

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#26

Jessy schrieb:Ich finde das so verdammt fies, seid drei Folgen sieht man Rory und Jess nicht mehr zusammen. Warum tuen sie uns das an. Aber dafür zeigen sie jetzt immer lustige Folgen mit Jess, Dean und Luke. Obwohl mir Dean gestohlen bleiben kann. Jess 4ever!!! Cool

Bye Bye


tjaa...dean und rory wurden manschmal wochenlang net gezeigt...is nun ma so ^^ ich glaub da sollten sich die jess fans ma net so aufregen schließlich wird jess öfter als dean gezeigt XD


so noch inzuzufügen von mir...
als lore da in der vergangenheit im KH saß und 99 luftballons liefen...habe ich total angefangen zu weinen :heul: :heul:

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#27

da sah sie total einsam und verlassen aus und 99 luftballons hat total gepasst..
Zitieren
#28

Karo schrieb:da sah sie total einsam und verlassen aus und 99 luftballons hat total gepasst..

Da hast du recht. Ein absolut rührender Moment.

Eine Frage: Habt ihr das mit dem Zettel am Ende verstanden? Also den, den Emily nicht vorgelesen hat, sondern nur angefangen hat zu heulen ... ich weiss da nicht so recht, was da draufgestanden war. Hab ich da irgendwie was verpasst? Bitte um Aufklärung Smile
Zitieren
#29

naja ich denk mal auf den Zettel wird drauf gestanden haben dass Lorelai weg ist mit ihrem Kind!
Zitieren
#30

jap, warscheinlich, dass sie jetzt weg ist! das war vermute ich mal, als sie mit Rory ins Gartenhaus zog...das sieht man irgendwann mal in der 1. staffel.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste