BilderTest
#31

[Bild: lovepuppies800x600do6.th.jpg]
.....................

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

[IMG]file:///C:/Programme/PostSmile/Packs/Emotions/88.gif[/IMG]

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#33

auch mal test:

[Bild: wallpaperlorelailukebabtx4.th.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#34

test tst sz^^[Bild: ?media=http%3A%2F%2Fi29.photobucket.com%...geOffset=5]

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥Jess und Rory♥
♥Luke und Lorelai♥
Zitieren
#35

http://www.paper-flower.com/gilmoregirls...ndid37.jpg
Also da kommt zwar ein Bild, aber des is sehr groß! *hups

Kann mir vll. von euch jemand sagen wie man das verkleinern kann? Bei mir hats da zwar an den Ecken so Kästchen an denen man ein Bild normal kleiner "ziehen" kann, aber das klappt irgendwie nich so ganz....

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#36

@adoreee-logan:
du kannst deine Bilder entweder als link posten oder als Thumbnails (pics z.b. bei http://www.imageshack.us - also, auf keinen Fall hotlinking!!)
Zitieren
#37

Okey dankeschön, dann versuch ichs jetzt nochmal Smile
[Bild: bild2ho3.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#38

Hmm, das klappt auch nicht. Aber vermutlich hab ich mich mal wieder zu unverständlich ausgedrückt.

Also, du speicherst dir das Bild auf deinem PC ab - dann bei http://www.imageshack.us hochladen - und dann siehst du das Bild verkleinert in nem schwarzen Rahmen und darunter steht die Größe.
Ein Thumbnail sieht so aus: (ich hab mal dein bild von Alexis hochgeladen)
[Bild: alexiscandid371ah0.th.jpg]

und wenn du dann da drauf klickst, erscheint das Bild in groß Smile
Hoffe, ich konnte dir helfen!

lg, Katie


Zitieren
#39

Okey dankeschön Smile Also jetzt versuch ichs noch einmal und wenns dann nicht klappt dann geb ich auf *hihi aber ich bin zuversichtlich immerhin hab ich jetzt schon mal n Bild mit schwarzen Namen bei dem die Größe drunter steht. Jetzt muss ich nur noch den richtig link erwischen Wink

[Bild: 17517sm3.th.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#40

Klappt alles! Perfekt! Smile


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste